Suche Opel Adam S als erstes eigenes Fahrzeug
-
-
-
Opel Adam S EURO6 TEMPOMAT KLIMAAUTO SHZ TEILLEDER als Kleinwagen in Salach (mobile.de)
Und ein Blauer
weitere folgen
-
Opel Adam 1.4 Turbo S als Kleinwagen in Salzhemmendorf (mobile.de)
Sorry , den noch weil ich den chic finde . Und weil ich die Recaros nicht so mag
Der müsste auch bei dir in der Nähe sein , ist jedenfalls nicht weit weg von Garbsen
Opel Opel Adam 1.4 Turbo Rocks S Infinity Soundsystem als Kleinwagen in Solingen (mobile.de)
Und der ist auch chic
-
-
Hallo,
Opel Adam S/56000km/ RECARO als Kleinwagen in Garbenheim (mobile.de)
Vergleichbar mit dem in Garbsen aber kostet nur 11000.-
Diesen von der User @Rudi96 finde ich auch absolut in Preis / Leistung nicht verkehrt .
Zwar 56 Tkm aber sehr guten Preis und gute Ausstattung .
Einzige was mich zu bedenken gibt , da er die roten Bremssatteln hat "musste" eigentlich die 18 Zoll Felgen Inklusiv sein .
Oder die hat der Verkäufer / Händler anderweitig abgegeben ......
Wenn Interesse an dieses Fahrzeug besteht , auf jeden fall dieses ansprechen .
Gruß Danny
-
... Einzige was mich zu bedenken gibt , da er die roten Bremssatteln hat "musste" eigentlich die 18 Zoll Felgen Inklusiv sein .
Oder die hat der Verkäufer / Händler anderweitig abgegeben ......
Wenn Interesse an dieses Fahrzeug besteht , auf jeden fall dieses ansprechen .
Da hat der Danny gut aufgepasst.
Steht ja auch in der Fahrzeugbeschreibung (als Sonderausstattung) ...
Die Reifen, die da montiert sind ... SAILUN Atrazza Elite ... ... sind wohl Sommerreifen, 16 Zoll. ... ui ui ui ...
Weiß nicht, ob man sowas überhaupt auf einem Auto montieren sollte ... aber schon mal gar nicht bei einem sportlichen Auto.
Mir ist dann auch noch was aufgefallen ...
Es sind "tolle" Billig-Gummifußmatten drin ... nicht mal die originalen Gummimatten ...
Wäre mal interessant zu wissen, ob die ebenfalls als Sonderausstattung angepriesenen Fußmatten Velours (Design-Ausführung) darunter sind ... oder wenigstens mitgeliefert werden.ABER ..., wir wollen den ADAM nicht schlechtreden ... wenn er Dir ( Hardcorv) gefällt, Du mit der Ausstattung, Preis etc. zufrieden bist, dann kauf' ihn.
Sieht aber im Moment so aus, als ob nicht alles verbaut ist, was in der Fahrzeugbeschreibung angegeben ist.
Ist (sehr) vermutlich die Auflistung, wie der ADAM ausgeliefert wurde.
Ach, noch was ... die Felge sieht aus, als sie auf ca. 2 Uhr einen überpinselten Schaden hätte ...
Und die Bremsscheibe sieht etwas nach Riefen aus ... (Flugrost ist nicht das Problem, ist "normal")
So, jetzt bin ich aber ruhig.
Sorry.
Schau' Dir den Wagen nochmal genau an ... ist ja schon ein Haufen Geld.
Gruß
Gerald
-
Hallo GB20T , Gerald,
Die Reifen, die da montiert sind ... SAILUN Atrazza Elite ...
205-55-16 sind montiert . Kostenfaktor 49,42 € / Stk -----> Klick hier .....
Wurde ich auch "nicht unbedingt" kaufen .
Nicht das man bei diesen Reifen noch ein Chinamann Imbiss Gutschein dazu bekommt .Gruß Danny
-
Hallo GB20T , Gerald,
205-55-16 sind montiert . Kostenfaktor 49,42 € / Stk -----> Klick hier .....
Wurde ich auch "nicht unbedingt" kaufen .
Nicht das man bei diesen Reifen noch ein Chinamann Imbiss Gutschein dazu bekommt .Gruß Danny
Der kostet 11000.- und nicht knappe 14000.- wie der in Garbsen
-
Opel Adam S/56000km/ RECARO als Kleinwagen in Garbenheim (mobile.de)
Vergleichbar mit dem in Garbsen aber kostet nur 11000.-
Der hat keine Räder, nur Standrollen fürs einlagern (16" Sailun?!).
Würde ich die Finger von lassen, wenn der auch gefahren und nicht nur angeschaut werden soll.