Der 2.von Deinem Dreierpack find ich geil
Stardust-grey mit Ardenblauem Dach
nur der Clowngrill und Spiegelkappen müssen schwarz oder carbon
Gruß
Der 2.von Deinem Dreierpack find ich geil
Stardust-grey mit Ardenblauem Dach
nur der Clowngrill und Spiegelkappen müssen schwarz oder carbon
Gruß
Opel Adam 1.4 Turbo Rocks S als Kleinwagen in Ibbenbüren (mobile.de)
Nen Rocks mit nur 15000 KM vielleicht ?
Moin.
Habe den noch in meiner Nähe gefunden.
https://link.mobile.de/i5LLWrS1FV18oYDJ9
Falls der link nicht geht, Opel Adam Rocks S, steht in bremen 62Tkm runter in Blau.
Wie findet ihr den ?
Gruß Corvin
Hallo Hardcorv , Corvin ,
Doch doch , jetzt funktioniert den Link .
Tollen Adam . Tollen Ausstattung.
Recaro, Touchscreen mit DAB Radio, 18 Zoll, EZ 2017 , zweite Hand , Sitz & Lenkradheizung . Alles gut .
Okay .....62 Tkm . Könnte weniger sein , aber den Preis / Leistung ist Top finde ich .
Lasse dir den Inspektionsheft geben und schaue ob alle Inspektionen gemacht worden sind .
Musste jetzt 5 Stk abgestempelt sein wenn er dieses Jahr bereits gemacht worden ist .
Versuche noch die Winterräder raus zu kitzeln (die wird er bestimmt haben oder eventuell schon verkauft ....) uns statt 1 Jahr TÜV diese neu zu machen .
Ansonsten wenn er gut fährt und er dir zusagt, kann ich nur sagen ...."Schnapp ihm dir schnell "
Mir gefällt er Corvin .
Gruß Danny
Schönes Auto,sehr gute Ausstattung
Wenn Scheckheft paßt,Tüv/AU neu gemacht werden und die Probefahrt keine Auffälligkeiten zeigt ein gutes Angebot...
Bei dem Kilometerstand würde ich mir noch die Bremsbeläge und Reifen mal anschauen
An sonsten wenn es Dir egal ist ob Rocks S oder normaler S ....zuschlagen
Gruß
Hat halt keine PDC, lässt sich aber zur Not nachrüsten.
Braucht man beim Adam aber auch nicht wirklich.
Der sieht gut aus
... gute Ausstattung, Rest passt auch augenscheinlich. Wenn er gefällt würde ich zuschlagen..
Wer beim Aam eine PDC braucht macht was falsch . . . noch übersichtlicher ist nur ein Smart for Two
Es gibt leider Objekte, die auch hinterm Adam ohne PDC nicht auszumachen sind und tiefe Narben reißen.