Wie die anderen Forenmitglieder schon schrieben muss bzw sollte der Adam 1x im Jahr zur Inspektion - ich mach das so das ich nach Ablauf der verlängerten Garantie dann vom Opelhändler zu meinem Schrauber wechseln werde was als ersten Grund natürlich den Preisen geschuldet ist und ich persönlich nach 4 Jahren Fahrzeit mit meinem Adam der Meinung bin das da nix mehr großartiges passieren könnte - mein Adam läuft problemlos, es gab nicht ein Problem was irgendwie Werkseitig aufgetreten ist abgesehen von ablösenden Seitenschwellern vom Sportpaket was jetzt jedoch nicht irgendein Technikteil wie Motor oder Getriebe ist und somit betrachte ich das als sichere Angelegenheit. Wie schon geschrieben, meine persönliche Meinung dazu - Jeder händelt das anders.
Mein erstes Auto soll ein Opel Adam werden
-
-
Sooo. Heute durfte ich meinen Adam abholen. Eine Runde mit offenem Dach gefahren und dann ging es ab auf die Autobahn. Es war tatsächlich ein wenig Platz und ich habe mal geschaut, was der Kleine so auf dem Tacho schafft. Habe dann auch die 180 geknackt. Hätte ich nicht erwartet, da er laut Händler mit 170 angegeben ist. Was schafft euer Adam so?
PS. Tolles Auto. Hatte lange nicht mehr so einen Fahrspaß. Abgesehen von den Spritpreisen
-
Neues Auto,ab auf die Autobahn und direkt Kette gegeben ?
Du bist echt der Kracher
180 schafft unser Lilac auch,sogar ein bissel mehr,er ist aber auch ein Autobahnauto....auch mit 87 PS
Schön daß Du Spaß hattest,bei dem Wetter macht Adam fahren richtig Laune
PS: die 180 kmh laut Tacho werden die "echten" 170 sein....
Gruß
-
Eine Glückliche mehr in der Adam Familie , Bilder ?
-
Er oder Sie hat den Namen Roxy bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Auto männlich oder weiblich ist. Und Roxy klingt wie ein kleiner Sportflitzer😂🤷🏼♀️
-
Sehr chic , nochmal Glückwunsch und viel Spaß
-
-
Heute kam die KFZ Steuer. 132€, da der CO2 Ausstoß laut Fahrzeugschein 147g/km beträgt. Kommt mir echt viel vor. Kann mir jemand dazu etwas erzählen?
-
-
Oh man. Ja Erstzulassung war 08/2019.
Typisch Deutschland 🙄
Aber vielen Dank für die Info 🥰