Wie gefällt euch das Adam Forum ?

• so ein geschleime hier :bad: :iu00t:

Wir - Alle - werden uns daran messen lassen müssen, spätestens sobald wir mit den Userzahlen dreistellig werden...

Da wird es immer mal wieder Quertreiber geben oder auch nur Missverständnisse.
    Ich hoffe dabei, dass die Gemeinschaft sich so toll weiter entwickeln wird, sodass ich nicht moderieren muss :thumbup:

• Um das moderieren wirst du wohl irgendwann nicht mehr herum kommen, aber hoffentlich sind solche "Quertreiber" dann wenigstens einsichtig und machen nicht noch mehr Terror.

• Ich finde das Forum ist gut aufgebaut. Ich muss mich zwar noch etwas zurechtfinden aber im großen und ganzen ist es doch recht übersichtlich hier.
    Macht weiter so und geniest noch etwas die Ruhe, den wenn erst mal hunderte von Usern hier sind stresst es etwas mehr. :1145:

• Wir - Alle - werden uns daran messen lassen müssen, spätestens sobald wir mit den Userzahlen dreistellig werden...

Da wird es immer mal wieder Quertreiber geben oder auch nur Missverständnisse.
    Ich hoffe dabei, dass die Gemeinschaft sich so toll weiter entwickeln wird, sodass ich nicht moderieren muss :thumbup:

Hallo

Ich drücke mal die Daumen das alles gut geht.Finde das Forum klasse.

Weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich finde das Adam Forum hier gut, der Ton hier ist deutlich besser als bei einem anderen dieser Art. Würde mir wünschen das dies noch lange so bleibt.
    Ist doch schön wenn na sagen kann es ist informativ, unterhaltsam und es herscht ein gemäßigter Ton womit soviele Foren probleme mit haben.

In dem Sinne auf 2 gute Jahre mit Euch :)

Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

• + Gute Übersicht
    + Benutzerfreundlich
    + WIRKLICH angenehmer Ton bzw. Umgangston
    + Fleißiger Staff

- Tuningbereich schwach besetzt. Liegt aber noch am sehr jungen Adam und viel fehlende Zubehörteile bzw. Erfahrungen mit Umbauten. Aber dafür sind wir Member ja zuständig. ;)