Hi, also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Hi, also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Hmm, bei mir geht's auch...
Vor allem hat das Kia Board die gleiche Software wie wir, nur nicht auf den neuesten Stand so wie bei uns.
Zitatfunktion aufklappen und "Nachricht zum zitieren Auswählen"
Könnte dies browserabhängig sein!?
Habe es gestern in der Firma probiert (IE @ Windows XP): Keine Funktion!
Heute, Safari @ OSX: Es funktioniert
Wobei bei mir nichts von "Nachricht..." steht, sondern "Textstelle zum Zitieren auswählen".
Die Chance zu sehen, ob der Fokus verschwindet habe ich gar nicht. Er macht direkt ein neues Fenster auf mit dem kompletten Post als Zitat.
Probiere das gleich mal mit dem Fuchs aus.
Gruß Rudi
PS: Das Kia-board wird gerade auf die neueste Version umgebaut
EDIT: liegt wohl am IE. Beim Firefox funktiionierts. Dort bekomme ich auch das Pulldown zur Selektion der Zitatfunktion.
Guckt Ihr hier und hier
Die Chance zu sehen, ob der Fokus verschwindet habe ich gar nicht. Er macht direkt ein neues Fenster auf mit dem kompletten Post als Zitat.
Bin zwar kein Admin, aber das hört sich für mich so an, als hättest Du kein JavaScript aktiviert
Java Addons sind alle da und ON.
Gruß Rudi
Hallo,
generell sollte man beachten das dass WBB für FireFox Optimiert wurde nicht für den IE!
Aus Sicherheitsgründen im Netz würde ich den IE schon lange nicht mehr verwenden,
aber die Zitat funktion funktioniert tatsächlich im IE nicht.
zu dem Kia Board auch wenn es grade Off-Topic ist
Da ist nicht nur die Boardsoftware veraltet sondern das letzte Update der Plugins liegt auch über ein
Jahr zurück Die Admins haben wohl viel zutun
Der Quelltext sagt vieles aus
Zum Glück muss ich den IE nur in der Firma nutzen
Wie dem auch sei.
Zumindest wissen wir jetzt woran es liegt.
Dann kopiere ich halt demnächst die entsprechende Textpassage heraus, und zitiere "manuell"
Gruß Rudi