Wie gefällt euch das Adam Forum ?

• Größtenteils schließe ich mich auch an, würde mir insgesamt aber wünschen, dass ALLE (hauptsächlich aber die neuen) Mitglieder ab und an mal einen Blick auf den "Verhaltens-Kodex" riskieren.
    In letzter Zeit litt die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach durchaus unter diversen Themenneueröffnungen. Außerdem kann man Menschen deutlich einfacher helfen, wenn man sie versteht.
    Ansonsten habe ich an den entsprechenden Stellen schon geschrieben, was ich für verbesserungswürdig halte.

• Fühle mich hier sehr wohl. Sympatische User, gute Übersicht.
    Bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe. :123444::124443:

• Mahlzeit an die Gemeinde,

Ich finde das Forum absolut Top. :thumbup:
    Bin auch sehr froh es gefunden zu haben und hier mittipseln darf.
    Es ist ein tolles Forum mit tollen Usern und ein gute Truppe zusammen.
    Was mir hier aufgefallen ist was es bei anderen Foren teilweise nicht immer so ist wie hier ist das solange wie ich hier angemeldet bin hier noch nie ein Admin oder Mod hat eingreifen Mußen wegen Uneinigkeiten oder Streitereien.
    Der ein zigsten "von der Geschäftsleitung" :iu00t: die man hier sieht ist @Skullz101 und hin und wieder @admin.
    Von den Moderatoren habe ich eigentlich so gut wie nie ein gesehen hier. Nicht das das schlimm ist, wollte es aber nur eben erwähnen. Meine Meinung nach sollte wenn man dieser Tätigkeit annehmt sich auch hin und wieder mal sehen lassen.
    Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe noch lange hier bleiben zu können.
    Was schön sein wurde wenn es machbar sein könnte wäre ein App für den Forum. Aber da ich mich mit PC Technik und Softwäre usw nicht so gut auskenne weiß ich nicht ob sowas überhaupt sehr aufwendig ist oder nicht.
    Desweiteren möchte ich hier den beiden Betreibern von den Forum noch mal bedanken das es diesen Adam Forum gibt.

Also... bis später,

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/48.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Auch meine Meinung. Auch ich möchte mich bei den Betreibern bedanken für das tolle Forum.

• Auch ich fühle mich hier pudelwohl und möchte mich bei den Betreibern für das tolle Forum bedanken.

:12sssss3:

• Da bin ich :D:bye:

• Auch von mir an dieser Stelle ein Dank an die Betreiber :thumbup:
    Ich fühle mich hier auch wohl, auch wenn ich nicht so aktiv hier unterwegs bin.
    Dennoch, nette Leute hier, ein erstaunlich netter Ujmgangston für ein Forum, also alle TOP

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)