Ich bin jetzt nicht sooo der Foren-Fachmann, das ist erst das 4. Forum in dem ich angemeldet bin.
Aber von dem Miteinander hier bin ich einfach begeistert!!!
Und ein klitzekleinesbißchen OT kann man sich schon erlauben
Ich bin jetzt nicht sooo der Foren-Fachmann, das ist erst das 4. Forum in dem ich angemeldet bin.
Aber von dem Miteinander hier bin ich einfach begeistert!!!
Und ein klitzekleinesbißchen OT kann man sich schon erlauben
In einen anderen Forum habe ich auch schon mal gelesen das Foren gerade vom OT leben, weil eben dadurch immer mehr Topics und Diskussionen entstehen.
Darum sollte nicht gleich beim kleinsten OT ein Moderator einschreiten, so wie es hier ist, ist es eben perfekt !
Boah was nen Geschleime ...da rutscht man doch vom Bildschirm ab
Nein im ernst es ist ein angehmer Ton hier im Forum,liegt vielleicht auch an der Mischung der Altersgruppen!?
Hoffe das es auch so bleibt wenn es hier voller wird und falls nicht helfen wir alle skullz
"Alles für den Dackel,alles für den Club!"
Guten Abend,
joa das Klima passt schon, wenn es hier mehr werden wird es auch mehr Moderatoren geben sodass auch Themen immer Überwacht
werden, dies hat den Grund das niemand ausser der Bahn läuft und hier Ärger macht etc.
Ich bin mir sicher, wir sind auf dem besten wege nach ganz OBEN
So wird das auch in anderen Foren gemacht, dass mit steigender Userzahl auch die Moderatoren mehr werden . Aber ist auch klar das man nicht mit zwei Moderatoren ein paar Hundert Forenmitglieder kontrollieren kann.
ZitatIch bin mir sicher, wir sind auf dem besten wege nach ganz OBEN
Derzeit bin ich sogar nur ein Moderator, gemeinsam im Team mit unseren beiden Admins, welche hier eine spitzenmäßige Basis liefern...
Ich denke in der ersten Zeit werden wir das zu dritt hin bekommen, aber dann früher oder später einen 2./3. Moderator benötigen.
Also, seid brav
Jawoll Sir
hallo
das *opel adam Forum* gefällt mir gut ,
seinen aufbau und die gute übersicht kenne ich von http://www.insignia-freunde.de/
wo ich auch sehr gerne *unterwegs*bin
gruß Jens
Kein Wunder, hier ist unser Markus ja auch Admin
so ein geschleime hier