Etwas Unterstützung für einen Neuling

  • Das ist mal von dem Inserat rangezoomt

  • Mal ne Vermutung....


    Kann es sein, daß die einfache Einparkhilfe keinen Knopf zum Abschalten hat, sondern nur die, die dann auch den Wagen einparkt? Wisst ihr, was ich meine?

  • Es haben beide einen Knopf die Automatik hat neben dem P noch zwei kleine Kästchen, die normale nur ein P wie bei MandarinAdam Bild

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

    Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber

  • Mal ne Vermutung....


    Kann es sein, daß die einfache Einparkhilfe keinen Knopf zum Abschalten hat, sondern nur die, die dann auch den Wagen einparkt? Wisst ihr, was ich meine?


    Diesen Gedanken hatte ich auch schon - wenn ich die ganzen Inserate bei mobile durchstöbere erscheinen Sensoren und Taste immer zusammen. Hab sonst noch keinen mit nur Sensoren gefunden.


    Man könnte da halt auch rein interpretieren dass er vieleicht doch schon mal nen kleinen Hecktreffer hatte und der Stoßfänger mit Sensoren gerade verfügbar war/ falsch bestellt wurde...

    Aber alles nur Spekulation - werde versuchen der Sache morgen auf den Grund zu gehen.



    Grüße

    Boris

  • Was es beim S, soweit ich hier gelesen habe, auch nicht gibt, ist der City Modus für die Lenkung. Aber das vermisse ich definitiv nicht.

  • Stimmt beim S ist der Knopf von der City Lenkung durch den des ESP ersetzt worden (Hätte ich in meinem Adam auch lieber als die Citylenkung??)

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

    Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber

  • Ich glaube viele blicken auch nicht das es vorne Blinker sind und keine Nebelscheinwerfer ??

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 Dark Iris Metallic :thumbup:

    Audi A2 EZ11/2000 1.4TDI 75PS Lichtsilber