Usb Stick geht nicht mehr zeigt an disc fehler

  • Ich höre nicht über BT,da ich das nicht mag mit dem Handy,ausserdem ist dann mein Problem nicht behoben


    Ja habe schon 3 Sticks versucht, mal einzelne Lieder , mal Order


    gehen alle nicht, aber am PC gehen sie alle

  • Basti-th


    Naja,wenn die Sticks am PC gehen und es die USB-Buchse nicht ist dann bleibt ja nur das Radio selbst übrig...

    Da hilft wohl nur ein Update beim Händler,oder gleich einen Austausch mit einem Zubehörgerät wenn das Auto noch länger gefahren werden soll...

    Ein Gebrauchtes würde natürlich auch gehen,aber ich halte davon nichts weil die Geräte ja auch schon ein paar Jahre alt sind und man da nie weiß wie lange das dann läuft.....


    Wenn Du es günstig willst fang mit dem Update an und hoffe daß es funktioniert:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Ja,die bei Opel sagten sie glauben nich das es an der Software liegt,da ich gesagt haben können sie nicht mal ein Update auspielen.


    Und wegen der Batterrie

    der Test hat gezeigt


    Belastungskapazität 0%

    Startkapazität 44%

    Ruhespannung nach dem Starten 11,44v



    Ja das Auto soll noch 5 Jahre mindetens fahren:auto:

    Hoffe ich mal das sie das machen, werde das dann nochmal sagen.(Software Update)


    Und ein neues Radio ist mir zu Teuer das Originale.

  • Habe jetzt nochmal das Handy angeklemmt ,mit USB stecker und da muss man ja anklicken datenübertragung....................... und da steht dann da, USB wird gelesen und da geht es.

    Wenn ich das handy anstecke und will es so abspielen, ohne das datenübertragung.da steht auch auch da Fehler. wie wenn ich einen Stick einstecke.

    Also liegt es an der Software oder?

  • ? hmm - servus erstmal.


    Ist denn der Stick im Format formatiert was notwendig ist? Entweder FAT16 oder FAT32.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Ich habe den stick schon seit Jahren gehört ,also,Und habe auch andere getestet....... aber das steht alles schon gechrieben


    Die 3 Sticks die ich getestet habe,gehen auch alle,woanders


    Falls es später mal wieder gehen sollte werde ich berichten