Welchen Silberlack um Alufelge auszubessern?
-
-
Beste Möglichkeit!
Denn ausbessern kannst du da nichts, ohne dass es noch schlimmer aussieht.
Alternativ einfach so lassen.
-
Hallo Dietmar ,
Überredet! Verkäufer ist angeschrieben und mal gucken kostet ja nichts.
Richtig .
Gerade auch weil es bei dir um der Ecke ist .
Wie viele felgen sind beschädigt bei dir ??Drucke dir den Daumen das die noch zu haben sind .
Gruß Danny
-
Moin Danny,
ich hefte mal alle vier Felgenbilder hier an. Ist etwas größer geworden.
So kannst Du Dir selber ein Bild machen.
Ich finde das insgesamt nicht so schlecht. Für acht Jahre ist das für mich nicht schlimm, aber Liebhaber sehen das bestimmt ganz anders.
Wäre ich streng würde ich sagen, Eine ist noch sehr schön.
-
-
-
Genau Standspurpirat , diese Felgen sind jetzt montiert, mit neuen Reifen.
Ich habe noch Corsa E Alu-Felgen mit alten Winterreifen im Keller liegen. Diese haben eine andere Reifengröße.
Sollte ich was vom Verkäufer hören oder ähnliches, werde ich hier berichten.
Noch einmal danke für alle Tipps.
-
Hallöchen!
Das mit den Felgen hat geklappt. Der Preis war gut so. Der Zustand auch.
Ich habe mal eine Felge für ein Bild fürs Forum poliert. Einmal mit und einmal ohne Blitz:
Ich melde mich noch mal dazu, wenn ich alle vier poliert habe. Wollte Euch aber die gute Nachricht schon mitteilen.
Meine Frau und ich wünschen Euch ein tolles Wochenende.
-
Hallo Dietmar ,
Ja ja ....geht doch .......
Das freut mich echt das es geklappt hat und das die Spaziergang zum Nachbarort so gesagt sich gelohnt hat .
So günstig kommst du nie wieder daran Dietmar , und du hast jetzt sofort auch welche als Reserve .
Buchen wir das heute als " Deal des Tages" .
Gruß Danny
-
So ein Glücksschnapper kommt nicht mehr....Für das Geld mußtest Du die einfach kaufen....und dann noch in passender Farbe
Glückwunsch
Aber dann innen Gewichte reingehämmert und keine Klebegewichte,manchmal bin ich einfach nur fassunggslos.....
Mir wollte mal einer solche Gewichte an meine BMW-Alus ballern,den hab ich fast gefressen....
Seitdem bin ich immer dabei bei der Reifenmontage....
Gruß