Welches Beleuchtungs-Ersatzset macht Sinn?

  • Hallo in die Runde. :)


    Seit einer Woche sind wir glückliche Besitzer eines Opel Adam.


    Nun machen wir uns Gedanken ob und welches Beleuchtungs-Ersatzset Sinn machen würde. Würde sich ein solches Set lohnen?

    https://www.amazon.de/Beleuchtung-Sicherungen-Lampen-Birnen-Bremsli...


    Oder ist es besser die wichtigsten Leuchtmittel einzeln zu kaufen? Welche Lösung habt Ihr da gefunden, danke!


    Viele Grüße

    Dietmar


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Dietmar

    Hat den Titel des Themas von „Welches Beleuchtungs-Set macht Sinn?“ zu „Welches Beleuchtungs-Ersatzset macht Sinn?“ geändert.
  • Ich glaube du kannst nicht alles aus dem Set verwenden, also würdest du Birnen/Sicherungen kaufen die du gar nicht brauchst..

    Ich habe nur ein paar Birnen Zuhause.. alles andere kann ich mir bei Bedarf auch Mal schnell in einer Tankstelle oder online bestellen

  • Hallo Dietmar , Dietmar . :bye:


    Was die Ersatzbirnen angeht hat jeder seine Meinung .

    Ich habe auch die normale Standartbirnen raus getan und die Osram Cool Blue intense H7 & H1 hineingetan.

    Habe keine auf Reserve gelegt und wenn eins kaputt geht bestell ich ein neuen Satz .

    Noch habe ich Hoffnung das wir bald ein die LED Leuchten fahren dürfen, obwohl dieses sicherlich noch ein wenig dauert.----> Klick hier

    Als Blinker habe ich die Chrombirnen statt die normale und habe eine Reserve.


    alles andere kann ich mir bei Bedarf auch Mal schnell in einer Tankstelle oder online bestellen

    Ich sehe es genau so wie der User Trax ..

    Und auch mein FOH ist direkt hier um der Ecke .

    Ich wurde an deine Stelle nicht unbedingt so ein Box anschaffen .
    Aber jeder ist anders .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dietmar


    Ganz ehrlich ? Das macht keinen Sinn so ein Set.....

    Wenn Du besseres oder weißeres Licht willst investiere in Osram oder Phillips fürs Fern-und Abblendlicht und dann hast Du die Originalen ja als Ersatz zu Hause ....

    Alle anderen Birnen würde ich bei Bedarf tauschen da lege ich mir nichts auf Lager....


    Gruß:green_re: