Saisonabschluss-Treffen Herne am 24-10-2021

  • Hallo, :bye:


    Bei diesen Traumhaften Wetter können wir die Kurze Hose mit einpacken .

    Aber wir wissen alle--------> Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter . :55: :m0007:


    Sonntag.JPG

    Quell: Wetter.de


    Ein schönen Tag an alle. :m0007:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Viel Spaß euch gleich beim Essen. Es war uns eine Freude die ganze Verwandtschaft der Adam's Family mal wieder zu sehen. :* Wünsche eine gute und sichere Heimfahrt :auto:den Verwandten die mal wieder von soweit her angereist sind. :respekt:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Hallo, :bye:


    Soooo, vorhin nach Hause gekommen von unseren sehr schönen und tollen Adam Treffen .

    Es hat wieder alles gepasst .:17723:

    Das Wetter war ab ca 12 Uhr echt Mega schön .

    Die Usern/innen waren auch perfekt und hat wieder sehr viel Spaß gemacht miteinander. :m0007:

    Sowohl auch dieses mal wieder vielen neue Adam Besitzern kennengelernt , als auch alte bekannten .


    Über den ganzen Tag sind es insgesamt 24 Adams gewesen die gekommen sind .

    Finde ich absolut kein schlechten stuckzahl , gerade für ende Oktober.

    Vom verschiedenen Facebookgruppen waren auch Adams mit ihren Besitzern/innen anwesend.


    Ich möchte alle danken die gekommen sind und mit uns den Tag verbracht haben . Ihr wart wieder "Topi".:12sssss3:

    Auch erwähne ich hier diejenige die sogar von "sehr weit" gekommen sind wie Nürnberg, Ludwigsburg und Kassel .


    Anschließend sind wir um ca 15:30 Uhr mit 20 Personen ins Cafe Del Sol gewesen und haben noch etwas "für das leiblichen wohl" getan .

    (ist immer sehr sehr wichtig auf ein Treffen) :iu00t:


    Bilder sind selbstverständlich auch gemacht und kommen in der nächsten Beiträgen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: