Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Hallo, :bye:


    Ich habe dieses Wochenende mit der Hotelbesitzerin gesprochen und mal gefragt wie es wäre (Auf anfrage natürlich von mehreren Usern ) wenn wir den Samstag was den Grillabend angeht dieses bei ihr machen wurde statt draußen wie wir es dieses Jahr gemach haben ( Maria-Ruh) .

    Sie wurde es sehr gerne machen für uns , also findet der Grillabend dieses Jahr in unseren Hotel statt, und somit können wir auch mal ein Gläschen trinken da unseren kleinen den Abend nicht mehr bewegt werden .

    Was den Preis angeht , hier werden wir kurzfristig noch mal mit ihr sprechen , jedenfalls wird es genau so werden, ein festen preis was das Essen :m0020:angeht und Getränken extra.:000iut:

    Wenn das Wetter auch noch mitspielt ....... :12cv3: Biergarten ........ Bequem machen ......:100023::ßßßiut:

    Dieses sind doch schon mal positiven Nachrichten . :124443:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich wollte mal eben ein kleinen "Zwischenstand" geben . :)

    Es ist noch 1 Zimmer frei
    Diese kann sowohl als Einzel, Doppel oder Familie Zimmer genutzt werden.
    Berechnet wird diese natürlich auch abhängig vom der Personenzahl.
    Also, wenn Interesse besteht bitte nicht mehr al zu lange warten.

    Das letzte Zimmer ist weiterhin noch zu Verfügung und bleibt bis ende Januar für das Forum reserviert.

    Wenn es bis dahin nicht belegt wird wird es abgegeben .

    Die Besitzerin wurde sich auch freuen wenn das kompletten Haus wieder in "Adam Hand" ist .

    Also ------> Wenn noch jemand Interesse hat sollte er/sie sich hier melden .

    Wir freuen uns . :17723:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir sehen es genauso wie Michael MandarinAdam


    Die Adam´s Family sollte die Besitzerin unterstützen. :m0006:

    Ich denke die werden sich auch mehr Mühe geben.....

    Als Besitzerin gibt man sich immer Mühe für die Gäste. Sie möchten ja auch das man wiederkommt.

    Und das machen wir ja auch. :m0007:


    Silke und ich finden die Idee sehr gut und freuen uns auf ein geselliges Miteinander:1rt23:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • mr.bean


    Wie siehts aus? Ein Zimmer ist noch frei....Wir könnten ne Sonax-Vorführung machen und Du machst die Musik dazu:thumbup:


    Gruß:green_re:

    Hallo Michael,

    das finden wir echt super lieb von dir, dass du unsere kleine Josie aufpolieren willst :124443:. Das haben wir doch richtig verstanden :iuddt: du machst an Josie die Sonax-Vorführung und wir lassen die Musik laufen :123444:.

    Spaß beiseite :blush: ich müsste an dem Wochenende arbeiten. Ich habe zwar Urlaub beantragt, aber ich weiß noch nicht ob es klappt.


    Liebe Grüße

  • mr.bean


    Warum wußte ich jetzt daß genau diese Antwort kommt ?:floet::lol:

    Ich denke Wundermittel haben genug dabei und an helfenden Händen liegts bestimmt auch nicht:thumbup:

    nee wäre schön wenns bei Euch passen würde,es war ja ein netter Abend und gefallen hats ja trotz des üblen Wetters am Abend auch...

    Es ist ja auch noch ein bissel hin bis Juli......

    Vielleicht klappts ja...:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:


    Für unsere Usern die auch anreisen wollte ich mal eben mitteilen das ich bereits wie dieses Jahr auch wieder am Mittwoch anreise werde.

    Habe meinen Urlaubsanträgen die Woche wieder zurück bekommen mit positiven Ergebnis .

    Also für diejenige die auch gerne 1 oder 2 Tagen eher anreisen möchten .

    Ich bin also von Mittwoch den 27 Juli bis Montag den 01 August anwesend. :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich wollte hiermit eben mitteilen das weiterhin immer noch 1 Zimmer zur Verfügung steht .

    Also ------> Wenn noch jemand Interesse hat sollte er/sie sich hier melden .

    Wir nehmen dann kontakt mit derjenige auf.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: