Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

• Da die Entfernung ja nur ein Katzensprung für mich wäre, fällt für mich eine Übernachtung flach.

Wäre dann nur Samstag/Sonntag zum Rundfahrten angereist.

Also wegen Übernachtung kannst mich eintragen: nein

• Sabrina ohne Übernachtung

• Hallo an alle, :bye:

Als erstes "vorab" :

Das frühstuck für den Samstag hat die Wirtin für uns statt 08:00 Uhr auf 07:30 Uhr verlegt , damit wir alle reichlich zeit haben zum frühstucken bevor wir um 9 Uhr los mussen .

Zum Grillabend:

Der Grillabend wird ca. 18:30 Uhr starten , je nach wie wir zurück sind von unseren Tour .

Es ist ein "sehr reichliches und großes" Grillbuffet .

Gegrillt wird laut aussage von der Wirtin unter andere:

Schwenksteaks ( Schweinenacken) , Bratwurst, Steak, Spareribs , Leberkäse.

Dazu verschiedenen Dips , Beilagen , kleine Kartöffelchen, Brötchen, Baguette und verschiedenen Salate .

Ach so ja ......vergessen zu erwähnen ----> Grillgemüse natürlich auch ........ hier haben wir letztes Jahr "reichlich" von gehabt . :ddd123:

Dieses darf natürlich nicht fehlen ......... :m0040: :m0040:

Die kosten sind aber leider durch den bekannten umständen und Preiserhöhungen die wir zu zeit haben in Absprache mit uns auf 29 € p.P gelegt.

Getränke natürlich extra.

Es wird von der Wirtin & Mann aber versichert das wer zu späteren Abend noch etwas essen möchte "auf jeden fall" noch essen bekommt .

:m0007: :m0007: Über eins bin ich mich ziemlich sicher : So wie unseren Essen letztes Jahr gewesen ist , wird unseren Grillabend sicherlich genau so sein . :m0007: :m0007:

So, dieses wäre erst mal die Neuigkeiten für heute .

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• alter Mann

29€ sind ja ok bei der aufgezählten Auswahl und ich bin sicher dieses Mal werden wir vollends zufrieden sein...

Das Restaurantessen war ja schon mega und es gab wirklich nichts auszusetzen dann kann ich mir nicht vorstellen daß das Grillbuffet eine Entäuschung wird....

Ich freue mich ,das sind sehr gute Nachrichten :m0007: :m0006: :m0004: :m0002: :m0020: :m0021:

Gruß :green_re: