Hay,
ich habe bei meinem Adam S das "Problem" das der Schalthebel sich bei Lastwechsel etwas bewegt (ca.2-3 mm ) im 4. Gang war mir das schon bekannt seid ich das Fahrzeug habe , heute ist mir aber aufgefallen das ich das auch im 2. Gang habe - nur nicht immer denn gleichen Weg sondern unterschiedlich , Mal gute 3mm Mal Garnicht. Kann es sein das mir das einfach noch nie aufgefallen ist und ich mir keine Sorgen machen muss ? Oder doch nicht ?
Falls relevant ich habe in meinem S das Einsatzlager für die Drehmomentstütze verbaut.
Weiß nicht ob das in Zusammenhang stehen könnte - ich war heute bei einem fahr Sicherheitstraining mit Rundkurs und rutschigen Fahrbahn - sollte man auch mit Handbremse anhalten - ich war aber so blöd und hab nicht die Kupplung getreten sondern Gas gegeben - Drehzahl war so ca. Bei 3000-3500 im ebend 2. Gang , als ich dann stand hab ich gemerkt das ich denn Wagen abgewürgt habe. Kann es vieleicht sein das das Getriebe da einen mit gekriegt hat oder ehr nicht ?
Gänge gehen auch alle sauber rein sowohl im Stand als auch bei der Fahrt , ungewöhnliche Geräusche konnte ich auch erstmal nicht feststellen
LG Luca