OPC Line kaufen und montieren

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe meinen Adam nun seit einem Jahr und würde Ihn gerne optisch aufpimpen...

    Ich bin schon seit Wochen am suchen aber ich finde leider nirgends die OPC Line Anbauteile zu kaufen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    & was habt ihr für Erfahrungen gemacht damit? Oder doch lieber das Set von CSR automotive kaufen?


    vielen dank

    -piacelina

  • Hallo piacelina , :bye:


    Da der Adam leider nicht mehr gebaut wird gibt es leider seit einiger zeit kein OPC-Line Paket mehr zu kaufen .
    Dieses ist nach circa ein Jahr auch aus den Programm genommen worden und zum Schluss hat Opel alle die noch auf Lager waren noch sehr günstig untern Preis verkauft .

    Ich wurde dir empfehlen mal bei Verschieden Opel Händlern an zu rufen und mal nach zu fragen , obwohl ich glaube das du hier weniger Glück hat .


    Ansonsten wurde ich in Kleinanzeigen mal eine Anzeige schalten unter "suchen" .

    Vielleicht hast du glück und meldet sich jemanden .

    Es sind damals viele gewesen die sich ein Paket gekauft haben und vielleicht verkauft einer dieses für ein angemessenen Preis.


    Bei CSR wirst du natürlich eher die Möglichkeit haben "komplett" ein Paket zu bekommen da die Teile noch hergestellt werden und du nicht groß suchen musst .

    Aber eben "kein Originalteile" .

    Versuchen kannst du es auch noch mal hier in der Niederlande. --------> Klick hier

    Soll laut internetangaben sogar auch vorrätig sein .

    Preis ist nicht gerade günstig , aber der Dachspoiler ist hier inklusive .


    Viel Glück und halte uns auf den laufenden . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo piacelina , :bye:

    ich schau mal was für mich am besten ist und werde euch dann Updates schicken

    Das ist super . :155523:

    :lehrer: Erkundige /Frage auch gleichzeitig was die Lackierarbeiten und Montagekosten sind bei ein Lackierer , da die Teile alle noch lackiert werden mussen .

    Dieses ist wenn man keiner an der hand hat auch nicht gerade "das Günstigste". :(


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das hab ich schon lange im Beobachten und hätte es schon gekauft wenn es nicht zu weit weg wäre....

    Das ist schon eine Zeit lang drin und es wundert mich warum es noch nicht verkauft ist:gruebel::rolleyes2:

    Ich würde halt gerne die Teile sehen und nicht nur den Karton.....

    Irgendwie find ich das ein bissel seltsam....


    Uuups das is wohl ein anderes....:lol:

  • Hallo piacelina , :bye:


    Jetzt hierzu den passende Heckspoiler für´s Dach ---->Klick hier


    Somit wurdest du für 335 € + 500 € = 835 € das passenden "komplett" für dein kleinen haben .

    Natürlich kommen hierzu noch die Lackier- und montier arbeiten dazu .


    Aber den Komplettpreis darf sich sicherlich sehen lassen . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: