Da mir gestern mein geliebter Adam S durch einen Unfall ziemlich schwer beschädigt wurde bin ich auf der Suche nach einem S in Schwarz mit bester Ausstattung.
Gruß Heidi
Da mir gestern mein geliebter Adam S durch einen Unfall ziemlich schwer beschädigt wurde bin ich auf der Suche nach einem S in Schwarz mit bester Ausstattung.
Gruß Heidi
Beschädigt wurde ... hoffe mit der Versicherung läuft alles klar und wünsche Erfolg bei der Suche
Ich würde die bekannten Autoplattformen Mobile und Autoscout empfehlen...
Da kannst Du ja alle Filter einstellen und in Deiner Nähe suchen....
Hier im Forum glaub ich jetzt kaum daß ein schwarzer Adam zum Verkauf steht,wir sind aber gerne bei der Suche behilflich. .
Ein paar Eckdaten wären toll....
Gruß
Alles anzeigen
Ich würde die bekannten Autoplattformen Mobile und Autoscout empfehlen...
Da kannst Du ja alle Filter einstellen und in Deiner Nähe suchen....
Hier im Forum glaub ich jetzt kaum daß ein schwarzer Adam zum Verkauf steht,wir sind aber gerne bei der Suche behilflich. .
Gruß
Ja danke, aber die suche ich grundsätzlich durch, nur so einen wie meinen findet man schwer. Hoffe der Gutachter berücksichtigt das auch? Denke wird auf Totalschaden hinaus laufen? Schaden rechts und vor allem Vorne rechts. Der Unfallverursacher hat mich von rechts kommend nach links abgedrängt. Dachte wenn evtl. Jemand am Überlegen wäre zu verkaufen.
"Dachte wenn evtl. Jemand am Überlegen wäre zu verkaufen."
Nur über Preis!
Hallo Heidi ,
Noch mal ein paar Eckdaten bitte.
Preis bis max?
Entfernung egal?
Welche Ausstattung ist ein "muss" ? Recaro..... Il4 .... Panodach ......Infinity .....usw ?
Kilometestand max wie viel ??
Von Privat oder Händler oder ist dieses auch egal ?
Wäre nett hierüber etwas zu Erfahren .
Also wir haben bis jetzt nur 2 Kriterien von dir hierüber .
Es soll ein S sein der schwarz sein muss.
Gruß Danny
Schwarz
Recaro
Soundsystem
Parktronic
Lenkradheizung
Lenkrad Citymodus
Eigendlich Vollausstattung, auf das Panoramadach oder Soundsystem könnte ich noch verzichten.
Alles anzeigen
Ab welchem Baujahr ? KM-Grenze ? Maximaler Preis ?
Geht ausnahmslos nur schwarz ? Wie weit würdest Du fahren zur Besichtigung ?
Gruß
Km nicht mehr als 50 Tsd, Ab EZ 2016, Preis 14000 in etwa, Fahren würde ich in ganz Deutschland wenn der Preis stimmt! Schwarz wäre von Vorteil.