Hi
Ich freue mich darauf und möchte mich anmelden.
Ohne Übernachtung. Wohne ja nicht so weit weg.
Hi
Ich freue mich darauf und möchte mich anmelden.
Ohne Übernachtung. Wohne ja nicht so weit weg.
Ich wäre so gerne dabei. Leider ist es mir Samstags nicht möglich, da ich arbeiten muß.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und bestes Wetter.
Na selbstverständlich sind wir wieder mit dabei...
Allerdings wie immer OHNE Übernachtung !!!
Da es diesmal erst um 11 Uhr beginnt, könnten wir vielleicht sogar rechtzeitig da sein...
Freuen uns schon sehr...
Hallo,
Jetzt wo wir "leider" unseren Kurzurlaub in St.Goar beendet haben und die tolle Erinnerungen behalten , schauen wir nach vorne und freuen uns auf den 4 September mit der Hoffnung das diesen Tag auch sehr schön wird.
Was den Adams angeht bin ich mir da fast sicher , aber es dürfen noch gerne welche dazu kommen .
Also ------> wer möchte sich noch gerne anmelden für diesen Tag ??
Gruß Danny
Darf/Kann man den Flyer eigentlich bei den div. Facebook Gruppen posten?
Hallo Speedytini , Tina,
Darf/Kann man den Flyer eigentlich bei den div. Facebook Gruppen posten?
Wenn du möchtes, kannst du dieses gerne machen .
Von uns aus ist nichts dagegen einzuwenden .
Gruß Danny
alter Mann jetzt hab ich erst verstanden, warum das Treffen auf einem Samstag ist.......da haben die Waschboxen auf für die Guten Gefühle.
Hallo Speedytini , Tina,
alter Mann jetzt hab ich erst verstanden, warum das Treffen auf einem Samstag ist.......da haben die Waschboxen auf für die Guten Gefühle.
und erst "ab 11 Uhr" damit man ne Stunde länger in der Box bleiben kann und sich nicht abhetzten muss.
Gruß Danny
Wer fährt denn aus dem Raum NOM/GÖ/KS hin?
So wie es aussieht könnte es passieren das es bei mir jetzt doch kurzfristig klappen könnte und da würde ich mich euch anschließen wenn nichts dagegen spricht.