Huhu,
Jungs, nicht streiten. Jeder hat seine eigene Meinung und da wird sich in einer Diskussion, wo man den anderen versucht zu erklären: warum weshalb usw… sowieso nichts ändern. Der eine Handhabt es so, der andere so.
Der Adam ist nicht mein Hobby, der Adam ist mein Nutzfahrzeug. Gekauft habe ich ihn nicht, weil er ein Adam ist, sondern weil er klein ist. Was für mich alleine eigentlich reichen sollte, allerdings dennoch doch zu klein ist. …. Und ausserdem auch schick aussieht. Der Adam wird nicht mein letztes Fahrzeug sein (ausser es passiert mir etwas), sondern wird irgendwann auch mal wieder abgelöst.
Das Fahrzeug wird ganzjährig verwendet und nicht nur Session 4-10. Ausserdem bringt es mich auf Arbeit und wieder nach Hause.
Der Wagen hat aktuell 53.000 gelaufen, klappert/rasselt vorne rechts immer noch bei kmh über 100. Und auch der Stecker vom Tank ist nach wie vor ungelötet. Bei Luftfeuchtigkeit oder Nässe, spinnt die Tankanzeige, bei Trockenheit ist alles in Ordnung. Daher gehe ich davon aus, dass Feuchtigkeit eine Verbindung im Stecker verursacht, welche zur Fehlerhaften Tankanzeige führt.
Es ist ein Jam Modell in Unlimited Edition ( diverese Zusammenstellung vor dem Neukauf ) er hat glaube ich, 89 PS und ist ein 1.4 Motor. Was ich an dem Wagen mag, ist die Ausstattung von Citymodus, Sitzheizung, Autolicht usw. allerdings ist es nur ein Auto für mich.
Grüße