habe hier mal meien Zeit genutzt und einen kleinen Testbericht geschrieben - ACHTUNG! Das sind meine Erfahrungen mit dem Fahrzeug, natürlich macht da jeder andere, aber so empfinde ich nach fast 3 Jahren Adam fahren.
-
-
-
Super geschrieben
-
@Chrissi
Ein alles sagender Beitrag zum Adam S. Sehr schön geschrieben
Besser als in jeder Autozeitung.
Hättest es nicht genauer ausdrücken können. Da sieht man das du den Adam genau kennst und auch selbst dran schraubst.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ciao
-
-
Cooler Bericht,meiner von der Mandarine ist auch noch drin.....es ist schon toll die überwiegend positiven Aussagen zu lesen
Gruß
-
Zitat
Starke Abnutzung von Lenkrad und Schalthebel
...
Pflege mit Sonax Profiline Produkten
Ich würde vermuten "kaputtgepflegt".
Meine Erfahrung ist, dass die Teile am längsten Leben, wenn man da nicht ständig dran herumwischt.
-
Sehr guter Bericht. Danke!
-
lenkräder lassen sich ja zum glück in fast jeder größeren stadt von irgendwem neu aufpolstern und wiederbeleben.. dieser gedanke macht den verfall erträglich.
ansonsten bin ich da ganz bei crissi; fahre inzwischen schon seit 8 jahren adam und das auch noch immer sehr gern. der kleine hat aber auch absolut nix, was die laune killt. schön, dass ich noch die zeit mitgemacht habe, wo man sich einfach einen neuen bestellen konnte.
mein S aus 2018 vs. mein SLAM aus 2014
wenn man unzufrieden ist, kauft man ein auto kein zweites mal schade dass das jetzt nicht mehr geht.(..)
mfg
tobi
-
Ich würde ihn auch ein drittes Mal kaufen
Gruß