Touchdisplay Radio Navi geht nicht an

• Kaffeetante

Servus und auch von mir ein Willkommen bei uns.

Ich persönlich würde immer bei einem Privatkauf zu meiner Dekra Station fahren mit dem Auto was ich vielleicht kaufen würde wollen und einen Komplett Check machen lassen.

Jeder Verkäufer der ehrlich und seriös sein möchte lässt dies auch zu im Vorfeld - wenn nicht das ist bei mir immer Skepsis angesagt.

Gilt natürlich nur wenn ich den Verkäufer nicht kenne bzw wenn z. B. gilt nicht mein bester Freund die Hand dafür ins Feuer legen würde wie man so s hön sagt.

Ja, die Prüfung kost Geld - jedoch weißt du dann Bescheid in was für einem Zustand der Wagen ist und ob der Preis realistisch ist.

• Hallo Front , :bye:

Genau so wie du beschrieben hast , oder ich in einer meine früheren Post in diesen Thread .

Entweder beim FOH durchchecken lassen oder eine Prüfinstanz .

Ja, die Prüfung kost Geld - jedoch weißt du dann Bescheid in was für einem Zustand der Wagen ist und ob der Preis realistisch ist.

Je nach Prüfstelle ca. 80-100 € die "sehr gut" investiert sind und den Zustand der Wagen in ein Prüfbericht niederlegt und man etwas in der Hand hast . :155523:

Gerade bei Autos die bereits ein paar Jahren älter sind .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Kaffeetante

Ich weiß ja nicht ob Du bei Facebook bist aber da verkauft jemand ein Aftermarketradio für den Adam mit Rahmen und allen Kabel...

Da das Radio nicht lange verbaut war und er sich doch für ein anderes entschieden hat bestätigt das meine Aussage gleich ein qualitativ besseres Radio zu verbauen und sich vorher eben richtig beraten zu lassen auf die eigenen Anforderungen...

Das heißt ja nicht daß man das teuerste Radio kaufen soll, ohne Navi zb ist billiger und geht übers Handy oder ohne CD-Fach wenn eben nur ein USB-Stick verwendet wird,so kann man Geld sparen und trotzdem für sich selbst ein gutes Markengerät kaufen...

Darum haben ja Hersteller wie Pioneer oder Kenwood Geräte die eben von x bis y € gehen....

Gruß:green_re:

https://www.facebook.com/marketplace/item/3847422275352093/