meinlenkrad.de / Lenkrad im Tausch

  • Hallo alle zusammen :bye:


    Habe mir ein gebrauchtes Lenkrad aus eine Adam bei Kleinanzeigen gekauft. Dieses stelle ich zurverfügung

    für alle die ihr Lenkrad neu beziehen lassen möchten aber kein Ersatz haben und/oder sich keins bei Kleinanzeigen

    kaufen möchten. Bei Interesse für den weiteren Ablauf und Abwicklung könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Pingubaer, hallo Marcus :m0023:


    finde es toll, dass Du das Lenkrad bei Bedarf zur Verfügung stellst! :applaus:


    Habe ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, auch schon nach 'nem Lenkrad gesucht ... im Moment ist das "Projekt" ... zumindest mal auf Eis gelegt.


    Ansonsten wäre ich wohl der erste gewesen, der Dein tolles Angebot in Anspruch nimmt. ;):lol:


    Ich sage einfach mal :12sssss3: ... im Namen aller! :1222233:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Servus Marcus Pingubaer :bye:


    erstmal super Aktion, dass du hier dein Leihlenkrad zur Verfügung stellen willst... :17723:



    Ich bin an dem Thema aktuell ja auch dran, da die allerdings keine Lenkräder mit Lenkradheizung bauen können (und ein anderer Tuner das mit meinem Wünschen auch nicht realisieren kann) werde ich mir in meinem Fall wohl ein gebrauchtes Lenkrad aus Ebay holen und das dann neu überziehen lassen und dafür mein originales mit Lenkradheizung für alle Fälle mal behalten...



    Aber jetzt mal zu deinem Lenkrad und deinen Modifikationen, möchtest du verraten was du damit vorhast? :ddd123:


    Weil ich bin mir selber noch unschlüssig, was ich genau haben möchte, und suche noch nach Ideen... :m0003:


    Die haben zwar 1000 Bilder und Möglichkeiten auf ihrer Seite, aber das verwirrt mich nur noch mehr... :m0033:


    Darum bin ich schon mal sehr gespannt auf dein Design... 8)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Aber jetzt mal zu deinem Lenkrad und deinen Modifikationen, möchtest du verraten was du damit vorhast?

    Ja möchte ich. NIX:m0009:

    Darum bin ich schon mal sehr gespannt auf dein Design...

    Durch Frage eins beantwortet.:thumbup:


    Aber mal im ernst. Das Lenkrad habe ich günstig gekauft. Möchte die Forummitglieder unterstützen in dem ich

    dieses anbiete. Wie ich es oben schon beschrieben hatte. Ihr wisst selber was das Lenkrad gebraucht kostet.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo, :bye:

    Wie ich es oben schon beschrieben hatte. Ihr wisst selber was das Lenkrad gebraucht kostet.

    Dieses ist richtig .

    Die gebrauchten Lenkräder werden richtig hoch gehandelt . :(


    Deswegen hier vielleicht ein Möglichkeit ein "günstiges" zu bekommen .

    Hier mal den Link . ------>Klick hier

    30 € plus Versand .

    Ich habe mal angefragt was den Versand von NL nach hier kostet.


    $_86.jpg


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:

    Ich habe mal angefragt was den Versand von NL nach hier kostet.

    Habe Antwort bekommen :

    Der Versand kostet 19,50 € von NL aus nach Deutschland, also 49,50 € Inklusive Versand.


    Da ich in NL ein Konto in diesen Portal habe wäre ich gerne bereit behilflich zu sein wenn jemand Interesse haben sollte .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()