OP-COM Basic Opel Diagnose Interface Tester OBD2 ich biete hier ein ORIGINALES OP-COM an. -ein professionelles Diagnosewerkzeug ich habe es nur zum aktivieren bzw. erweitern meines Bordcomputers benutzt und brauche es nun nicht mehr. Es handelt sich um die Version E- diese ist für: Adam Vectra-C Signum Astra-H Zafira-B Corsa-D Insignia Astra-J Antara Captiva GT Meriva-B man kann damit: Fehlerspeicher auslesen & löschen Darstellung von umfangreichen Istwert-Anzeigen Programmierung von Steuergeräten Konfiguration der EHU und Radios (MID, CID, GID) Codierung von Zusatzausstattung (z. B. Anhängerkupplung) Zurücksetzen der Lambdasonden-Parameter Programmieren der Wegfahrsperre der I., II. und III. Generation Programmierung von Schlüsseln mit Funkfernsteuerung Auslesen von Sicherheitscodes Programmierung des Kilometerstands Zurücksetzen gebrauchter Steuergeräte ohne PIN habe es für 360€ gekauft und gebe es gerne für 330€ wieder ab. Kann natürlich auch verschickt werden oder in Berlin abgeholt. |
original OP-Com
-
-
ist verkauft und nicht mehr verfügbar