Hallo zusammen,
lasst uns Interieurbilder sammeln
LG Oli
Hallo zusammen,
lasst uns Interieurbilder sammeln
LG Oli
Hier Bilder eines blauen ADAM, Ausstattung leider nicht bis ins Detail bekannt.
Selbst der FOH wusste weder, welcher Motor, noch welche Sonderausstattung er hat
LG Oli
WOW
sehr schick... also ich muss sagen dieser kleine Flitzer begeistert mich immer mehr.
ist der grade Heute reingekommen ?
ist der grade Heute reingekommen ?
Yep, der Eine heute, der Andere direkt an Weihnachten.
Eigentlich super, dass man ihn schon jetzt LIVE begutachten kann, aber leider wissen die FOH nicht Bescheid,
wann Autos kommen, geschweige denn welche Ausstattung die Fahrzeuge haben.
Das Auto ist toll. Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
>>> Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
Du meinst, weil die Opel-Verkäufer keine Ahnung haben, beispw. über die Gestaltungsmöglichkeiten des Adams?
>>> Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
Du meinst, weil die Opel-Verkäufer keine Ahnung haben, beispw. über die Gestaltungsmöglichkeiten des Adams?
Jaein,
es ist einfach schade, dass Opel diese Chance (bis jetzt) nicht effektiver ausnutzt und die Verkäufer in die Lage setzt entsprechend kompetent aufzutreten.
Da Opel die Autos offensichtlich mehr oder weniger unangemeldet auf den Hof stellt und ein/die Verkäufer nicht einmal Motorleistung, Ausstattung, Preis, etc kennen,
macht das im Kundengespräch einen schlechten Eindruck. Die Autos steht ja nicht irgendwo in der Ecke, sondern werden bereits im Showroom präsentiert.
Da wundert es mich nicht, dass Kunden bei Onlinehändlern zuschlagen und Nachlässe >20% einstreichen (wollen).
Man könnte da wesentlich mehr daraus machen. Und es wäre doch so einfach, die Händler zu informieren.
Wenn ich mir bspw. kritische MINI-/A1-Fahrer - und durch Extrawurst-Ausstellungen auch verwöhnte Käufer - vorstelle, die ggf. Interesse am ADAM haben: Schlecht!
Aber hier geht es um das Interieur
Ich habe große Hoffnung, dass OPEL das Potential des ADAM heben und Erfolg haben wird
Gruß Oli
Guten Morgen zusammen,
gestern beim Angrillen ist mir aufgefallen, daß beim Glam und beim Slam die Maserung (Muster) des Armaturenbretts verschieden ist. Das ist mir erst jetzt aufgefallen.
Ist zwar nicht weiter schlimm, macht mir auch nichts, aber überraschend war es schon.
Ich hoffe an den Bildern kann man was erkennen. Bessere Bilder habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
Jammy
Super, danke für die Bilder!
Ist mir bereits in TV-Beiträgen aufgefallen, aber meine Bilder waren zu schlecht.
Vielen lieben Dank!
Schon etwas her... aber vielleicht wird das Thema ja wieder "in"?
Hier mal mein Slam (EZ 2013)...