Hi Adam's Family hat einer zufällig noch gute gebrauchte oder neue S Matten im Keller liegen? Nehme gerne Angebote entgegen.
Schöne Feiertage noch.
Hi Adam's Family hat einer zufällig noch gute gebrauchte oder neue S Matten im Keller liegen? Nehme gerne Angebote entgegen.
Schöne Feiertage noch.
Hi Speedytini , Tina,
Ich habe hier noch ne Anzeige aus Januar der "immer" noch online ist und nicht herausgenommen .
Habe den Verkäufer damals angeschrieben wegen Versand und er hat nein gesagt .
Da der Preis 15 € ist (was günstig ist) wurde ich ihm ein Angebot von 25 € inklusive Versand anbieten .
Vielleicht klappt es, und er wird sehen das keine in seine Nähe ist der die Matten abholen tut .
Ein versuch ist es wert .
Hier den Link.-----> Klick hier
Gruß Danny
Grüße Speedytini
Hab meine letzte Woche hier gekauft. Waren schon nach 2 Tagen da.
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ADAM-S-TEPPICHSATZ-VELOURS-4-teilig-13...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da hab ich meine auch her
Gruß
Danke für die Links. Hab den von Kleinanzeigen angeschrieben alter Mann und Ebay Link hab ich gespeichert.
alter Mann schade der knaller von ebay Kleinanzeigen reagiert seit Anfang April nicht auf Nachrichten.
Wenn es nicht unbedingt die Originalmatten sein müssen, kann ich die Fa. Bär empfehlen.
Männe hat sich letztens welche für seinen Skoda gekauft, sehr günstig, super Qualität und schnelle Lieferzeit.
Die Klipse zum befestigen haben auch gepasst.
Können auch bestickt werden.
Da hast du völlig Recht. Von denen hab ich vor paar Jahren meine Gurtpolster her.
adam-forum.de/gallery/image/3781/
Und die Fußmatten da machen zu lassen hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wegen dem blauen S.
Hallo,
Speedytini , das ist mist . Tut mir leid. Mir hat eigentlich sowieso gewundert das die Matten noch drin waren seit Anfang Januar.
Aber....wir schauen weiter.
Gruß Danny
Roberto Adamo : die haben auch Gurtpolster?
Muss ich gleich mal schauen...
Die sehen gut aus in Deinem Adam!