Kleines spontanes Treffen im Ruhrpott

• Wie sieht es aus wenn wir uns auf einen Parkplatz irgendwo im Ruhrpott kurzfristig und "zufällig treffen". :gruebel:

Hat jemand Lust dazu? Muß ja nicht unbedingt Carfreitag auf dem Citywall in Dortmund sein. :no: Auch NICHT D&W! :rolleyes2:

Müssen auch nicht 25 Adam´S ein. :lol: 23 reichen völlig aus, Spaß beiseite! Keine Ahnung, vielleicht ne Hand voll.

Einfach spontan und unkompliziert.

Gruß

Olli

• Sorry,

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. In dieser Situation ganz "öffentlich" nach einem Treffen zu fragen.

Es geht überall um Kontaktvermeidung! Wenn Du einen sicheren Job hast, ist das eine Sache aber je länger diese Einschränkungen dauern, umso unsicherer wird jeder einzelne Job. Denk mal drüber nach!

Klar ist das alles sch...

Achja, ich bin nicht bei dem Treffen dabei.

So long

Christian

• Wir alle möchten wieder Treffen haben.ABER überdenke nochmal deinen Beitrag!!

Einen Aufruf zu dieser Zeit im Forum zu machen: Alle Achtung :applaus::applaus:

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re:

• Hallo, :bye:

Trotz abgesagten Carfreitag war am Nürburgring richtig was los .

Auch wenn man den Video anschaut sieht man nicht "all Zuviel" von den Masken und abstand und der gleiche .

Hier mal den Link.----->Klick hier

WhatsApp Image 2021-04-03 at 19.25.52.jpeg

2 Haushalte und eine Person .........:iut:

Kann alles nicht so hinhauen oder ??

Oder sehe ich es alles zu kritisch ?

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: