Guten Abend,
ich habe wirklich schon die SuFu (Such-Funktion) genutzt ... kann aber leider keine Antwort auf meine Frage finden.
Hoffe, ich habe nix übersehen.
Ich habe mir, wie an anderer Stelle schon mal angeführt, eine Downpipe mit 200 Zellen-Kat der Firma FMS gekauft... allerdings nicht direkt von FMS ... aber es gibt ja u.a. auch namhafte Tuner, die die FMS-Produkte anbieten.
Und in der Regel dann auch mit der entsprechenden EG-Betriebserlaubnis geliefert.
Evtl. soll in naher Zukunft das Teil auch verbaut werden, darum habe ich mir mal der beigefügte Gutachten näher angesehen ... auch um bei verschiedenen "Prüfstellen" vorzufühlen wegen der Eintragung.
Dabei ist mir (leider) aufgefallen, dass ...
1. im Gutachten eine falsche Typ-Nummer angegeben ist ... 981106T-X3-DP statt 981102S-DPKAHJS
2. das Gutachten, bzw. diese Downpipe nur für CORSA D/E sind ... nicht aber für den ADAM S.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die DP tatsächlich passt, weil es viele baugleiche Sachen/Komponenten gibt zwischen ADAM S, CORSA D/E ... aber mMn bekomme ich die Downpipe mit dem vorhandenen Gutachten NICHT eingetragen.
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. gab es eine Möglichkeit, mit einem solchen Gutachten das Teil dennoch eingetragen zu bekommen. ?
ODER ... hat vielleicht jemand ein Gutachten von FMS für die Verwendung der Downpipe im ADAM S ?
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Viele Grüße.
Gerald