Was bringt das dann letztendlich?
Welcher Sportauspuff für Adam S
-
-
Na dann gehe ich mal schnell nach draußen.
-
-
Operation gelungen, Patient lebt.
Sorry für OT. Back to topic
-
Klingt er jetzt anders?
-
In diversen Facebook Gruppen wird das öfters diskutiert. Auf der Rolle soll sich nix in Zahlen ändern wenn der Einsatz raus ist. Es gibt Leute die sagen die ingenieure bei Opel haben sich beim Einsatz was gedacht und andere die das bestreiten. Dann sagen einige wenn genau in den Motor hinein horchst dann ist da etwas mehr an Ansaug Geräusche und andere sagen nö ändert nix. Mal sehen was hier nun geschrieben wird, weil auch hier haben einige es ja ausgebaut.
-
Für mich sieht das einfach nur wie ein Geräuschdämpfer aus. Wie auch in Abgasanlagen, diese Siebrohr. Bin noch nicht gefahren, kann also darüber nix sagen.
-
Ich bin auch gespannt,ich verspreche mir da jetzt überhaupt keine Mehrleistung oder sonstiges....mir gehts einfach nur um den Spaß und vielleicht wird er ja ein wenig lauter....
Ich hab ja den Schnorchel am Kasten schon weg gehabt da ändert sich nix ,da hat der Sauger eindeutig Soundvorteil
Vielleicht bringt es ja ein bissel was an Ansauggeräusch.....Schaden tuts nicht das wurde ja schon beschrieben von Leuten die es einige Zeit schon entfernt haben...
Von daher ist es einen Versuch immer wert
Gruß
-
Hallo GB20T , Gerald,
Ich habe das schlichtweg vergessen ... bin ja nicht mehr der Jüngste!
Faszinierend......
Komm du mal in mein alter..
Gruß Danny
-
Hab es gestern raus gemacht und bin auch gefahren. Wenn man gas gibt kommt so ein dumpfes röhren von vorne. Es hört sich genauso an wie der Flowmaster im Corsa d 87 PS Sauger finde ich. Also es bringt was. Definitiv.