Schaut mal hier
https://winfuture.de/news,121195.html
Als reines Stadt Auto finde ich das ganz ok. Und das Auto erinnert mich ein wenig an die Isetta von BMW
Schaut mal hier
https://winfuture.de/news,121195.html
Als reines Stadt Auto finde ich das ganz ok. Und das Auto erinnert mich ein wenig an die Isetta von BMW
Das ist ja 1:1 die Isetta 2
Sage ich ja. HiHi
Nein Danke. Dass so viele E Autos so hässlich sein müssen. Wie Renault Zoe.
Vielleicht gibt es ja eine gegenteilige Entwicklung bis zur Serie!
Auch wenn der Weg hier weit scheint ....d39fd9e25ea7b2b2ea998c243dbf2233.jpg
Hallo MisterHummel ,
Auf sich finde ich dieses Teil nicht verkehrt, nur das Modell ........ na ja ... lässt sich drüber streiten .
Ob es sich durchsetzen lässt und "ein Top oder Flop" wird wird sich herausstellen .
Der preis ist natürlich interessant, und wenn sich es noch eventuell subventionieren lässt vom Staat könnte ich mich vorstellen das der Anlauf größer wird .
Was diesen absoluten "klein E- Autos" angeht haben wir doch bereits z.b. den Renault Twizy.
Hier belauft sich den Preis auch "ab" 12000 € und hier kannst du in der Konfigurator auch Flügeltüren anklicken .
Gruß Danny
Vielleicht gibt es ja eine gegenteilige Entwicklung bis zur Serie!
Auch wenn der Weg hier weit scheint ....d39fd9e25ea7b2b2ea998c243dbf2233.jpg
Mal nach Honda E googlen, der ist Serie
Stand schon davor, mega cooles Auto, aber leider fast gar keine Reichweite.
Der Honda ist einer der wenigen die nicht nach Müll ausschauen. Genauso der aktuelle Corsa. Wobei bei dem der Innenraum unglaublich lieblos und langweilig ist. Beim Schwesternmodell, Peugeot 208 GT-Line wiederum ist der Innenraum absolut Bombe. Überhaupt der Hologramm/3D Tacho
Der Honda E ist von der Optik her einfach und sieht dabei gut aus...
Aber 33000 bzw 38000€ sind wohl etwas zuviel des Guten....für ein Auto mit nur einem Pedal ohne Bremse,hat das überhaupt Tüv ?
Gruß
Hallo,
Bei den Autos die oben genannt worden sind ist es zwar mit den aussehen zum teil wie Zsolt beschrieben hat, nur sind hier auch die preisen einen ganz anderen Kategorie.
Kleines Beispiel :
1. Opel Corsa E ----> ab 30.000 €
2.Honda e -----------> ab 32.000 €
3. Fiat 500 e ---------> ab 23.500 €
Das Auto Microlino 2.0 soll ca 12-13.000 € kosten .
Den Renault Twizy kostet auch 11- 13.000 €
Diesen beiden sind natürlich "absoluten" Kleinwagen und sollte man auch nicht mit den größeren verglichen werden .
Auch wenn es die Subversion vom Staat noch dazu gibt sind wir trotzdem noch ne ganze Satz teurer bei den 3 oben genannten .
Gruß Danny