Ich fahre meine beiden Sätze mit vorn 2,2 und hinten 2,0.
so long...
Ich fahre meine beiden Sätze mit vorn 2,2 und hinten 2,0.
so long...
Vorne und hinten im Straßenverkehr 2.2-2,3 bar kalt
Das mit dem nach links ziehen hatte ich auch, was allerdings seltsam war, da wir das Auto allein letztes Jahr 3 oder 4 Mal vermessen und eingestellt haben. Lenkrad stand auch gerade, trotzdem ist er irgendwie nach links gezogen. Irgendwann hab ich dann allerdings festgestellt, dass er das nach rechts genauso tut. Ist eben sehr anfällig für Spurrillen und empfindlich beim Reifendruck.
Ich fahre im Sommer mit 18er meist vorne 2.5-7 und hinten 2.4-5
Im Winter mit 17er vorne 2.4 hinten 2.3 ca.
Da bin ich mal von 2,9 auf 2,3 Bar, meine Güte, das war plötzlich wie auf Wolken
Habt ihr mal eure Messprotokolle?
Ich meine mal was gehört/gelesen zu haben das es wohl auch von der Hinterachse kommen kann, da diese wohl nicht immer exakt/gerade/mittig sitzen.
Ich meine mal was gehört/gelesen zu haben das es wohl auch von der Hinterachse kommen kann, da diese wohl nicht immer exakt/gerade/mittig sitzen.
Das ist möglich, beim Adam sind ja die Werte leider auch nicht einstellbar hinten
Danke Chrissidann ist mein Hirn ja doch noch nicht so schlecht
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Mechaniker meines FOH, als ich dort zur Achvermessung war, auch davon erzählt.
Wobei es da im Gespräch nicht um "Fahrzeug zieht nach links oder recht ging"
Ich hatte Ihn mit Fragen zu Spurplatten genervt und dabei erwähnte er die nicht immer mittig sitzenden Hinterachsen, wenn ich nicht Irre.