Hallo!
Auch mal den Lenkwinkelsensor zurücksetzen und neu kalibrieren lassen.
Hilft oft Wunder.
Gruß Ralf
Hallo!
Auch mal den Lenkwinkelsensor zurücksetzen und neu kalibrieren lassen.
Hilft oft Wunder.
Gruß Ralf
Vielleicht haben die Vögel bei Euromaster nur die Spur eingestellt und nicht den Sturz. Das hört sich für mich jetzt fast so an.
Ich hatte mal beim Astra G OPC den Sturz verstellt, bin wohl zu häftig über Curb gedonnert.
Aber das kann ja auch im täglichen Straßenverkehr passieren, wenn mal jemand unsanft einen Bordstein mit nimmt oder ähnliches...
Unfallfrei heißt ja nicht, dass vielleicht mal jemand mal einen Borstein geknuscht hat.
Frage @ll: Wer weiß denn, ob beim Adam S mit Serienfahrwerk der Sturz einstellbar ist
Gruß
Olli
Alles anzeigenVielleicht haben die Vögel bei Euromaster nur die Spur eingestellt und nicht den Sturz. Das hört sich für mich jetzt fast so an.
Ich hatte mal beim Astra G OPC den Sturz verstellt, bin wohl zu häftig über Curb gedonnert.
Aber das kann ja auch im täglichen Straßenverkehr passieren, wenn mal jemand unsanft einen Bordstein mit nimmt oder ähnliches...
Unfallfrei heißt ja nicht, dass vielleicht mal jemand mal einen Borstein geknuscht hat.
Frage @ll: Wer weiß denn, ob beim Adam S mit Serienfahrwerk der Sturz einstellbar ist
Gruß
Olli
Bis zu einem gewissen Grad ja. WIr hatten mir, bevor ich die Exzenterschrauben hatte, glaube ich -1 Grad 35" einstellen können. Mehr ging allerdings nicht.
Hi Chrissi,
ist Dir das auch schon mal passiert, dass Du zu heftig übern Curb bist? Bestimmt oder?
Gruß
Olli
Alles anzeigenHi Chrissi,
ist Dir das auch schon mal passiert, dass Du zu heftig übern Curb bist? Bestimmt oder?
Gruß
Olli
Ich versuche es, zu vermeiden. Die Curbs in Hockenheim sind recht flach, solange man die orangenen Sausage-Curbs nicht mitnimmt, und damit im Gegensatz zu denen auf der NOS harmlos. Generell fahre ich erst dann drüber, wenn die Reifen warm sind.
Da mein Auto aber regelmäßig vermessen wird, habe ich über die Fahrwerkswerte immer eine gute Einsicht.
Da hast Du auch wieder recht! Auf der NOS hast du teilweise so hohe Curbs, da steht dein Auto schräg und du fragst dich, ob man da heil wieder runter kommt.
Manche Curbs meidet man besser wie der Teufel das Weihwasser!
Da hast Du auch wieder recht! Auf der NOS hast du teilweise so hohe Curbs, da steht dein Auto schräg und du fragst dich, ob man da heil wieder runter kommt.
Manche Curbs meidet man besser wie der Teufel das Weihwasser!
Ja, da nehme ich auch keine Curbs mit
Wir vermessen ihn heute Abend noch mal, da wir das seit den letzten Trackfahrten nicht gemacht haben, ich schau mal, ob sich was grob verändert hat
Außer der am Wippermann, der muss sein!
Aber am HHR sind die Curbs so flach, kann mir nicht vorstellen das es negative Folgen hat!
Gruß
Olli
Also vermessen haben wir ihn gestern nochmal neu, Spur und Sturz links hatten sich ein wenig verstellt - ich weiß auch, woher, bin beim letzten Stint Hockenheim von beiden Curbs im Motodrom abgerutscht und das schlägt ziemlich ein
Haben nochmal alles neu eingestellt, Sturz -2 Grad 15" und 16" Gesamtvorspur, jetzt fährt er wieder geradeaus