Ansich seltsam, da der Sensor induktiv funktioniert, sprich alles was nicht leitend ist, dem Sensor egal sein dürfte.
Gleich nen bisschen eingeölt, damit der Gammel nicht gleich wieder kommt?
Ansich seltsam, da der Sensor induktiv funktioniert, sprich alles was nicht leitend ist, dem Sensor egal sein dürfte.
Gleich nen bisschen eingeölt, damit der Gammel nicht gleich wieder kommt?
Rost ist leitend und magnetisch.
Ich hatte das beim Kia auch schon.
Edith am OT Geber vom Clio hing auch mal Rost dran, gibt auch nette Fehlermeldungen.
Magnetisch ist "Rost" an sich nicht, leitend nur wenn Feuchtigkeit im Spiel ist.
Darum auch meine Verwunderung.
naja vermutlich ist "reiner" Rost nicht mehr Magnetisch. Aber wann habe ich das schon..... und Feuchtigkeit haben wir bei dem Wetter genug.
Aber im Endeffekt ist es ha auch egal. Hauptsache Fehler gefunden und alles funktioniert wie es soll.
Ansich seltsam, da der Sensor induktiv funktioniert, sprich alles was nicht leitend ist, dem Sensor egal sein dürfte.
Gleich nen bisschen eingeölt, damit der Gammel nicht gleich wieder kommt?
Ja, haben etwas draufgemacht.
Mein Freund meinte auch, so etwas habe er noch nie gesehen. Und er arbeitet seit fast 13 Jahren als Kfzler
Ja, haben etwas draufgemacht.
Mein Freund meinte auch, so etwas habe er noch nie gesehen. Und er arbeitet seit fast 13 Jahren als Kfzler
Wir mussten beim Kia damals den ABS Sensorring wechseln, da der Fehler nach einiger Zeit wiederkam.