Ja, der hat immer Start/Stop. Wird aber keine Opel Batterie geben, ist schon die zweite, die früh das zeitliche gesegnet hat
-
-
Wird auch eine Varta, bei den GM Batterien muss man im Winter ja manchmal beten, dass er anspringt
Ja, der hat immer Start/Stop. Wird aber keine Opel Batterie geben, ist schon die zweite, die früh das zeitliche gesegnet hat
Finde den Fehler...bzw. könnte zum Problem werden...
ps: Varta ist Hersteller der/von Opel Starterbatterien
-
Is ja echt nicht mehr teuer......
https://www.ebay.de/itm/AGM-Autobatterie-12V-60Ah-680A-Varta-D52-St...
https://www.ebay.de/itm/Banner-RUNNING-BULL-12V-60-Ah-640A-EN-56001...
https://www.ebay.de/itm/EXIDE-EK600-AGM-START-STOP-Autobatterie-Bat...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo,
Ich wurde auch von den drei die hier vorgestellt worden sind die von Varta nehmen . 105 € Top Preis.
Was nehmt den FOH überhaupt dafür wenn man es da machen lassen "wurde". ?
Jemanden schon machen lassen ??
Liegt mit Sicherheit so bei 160-200 €......
Im April lag der Preis bei einem FOH mit Onlineshop bei knapp über 202 €, zzgl. Versandkosten.
Im Sommer ist mir mein ADAM auch nicht mehr angesprungen ... noch nicht einmal die Tür konnte über die Zentralverriegelung geöffnet werden.
Mit so 'nem Kondensator-Booster konnte ich den Motor wieder starten ... und habe mir gleich eine neue EXIDE bestellt.Eine EXIDE habe ich jetzt auch schon zum zweiten Mal im Astra H Caravan drin.
Finde, dass die EXIDE mit die besten Kälteprüfstrom haben ... und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hatte dann auch Angst, dass evtl. die LiMa defekt ist ... prüfen lassen, auch noch die alte Batterie ... waren beide aber noch okay.
Seitdem ist noch die alte GM-Batterie drin ... funzt noch ....und die neue steht einbaubereit im Regal.
LG
Gerald -
Bei AGM und Opel original reichen mit Austausch 300€ nicht....
Ähnlich wie die Zündspule 80€ Zubehör,320 bei Opel.....ohne Montage versteht sich.....
Oder Bremsen tauschen beim Adam vorne,bei Lilac ja im Frühjahr aktuell...
Ab 245€ Scheiben und Beläge tauschen
( ohne Material)
In meiner freien Werkstatt 71€ und das Material kann ich mitbringen....Sind dann 170€ komplett....also irgendwo hörts auf...
Gruß
-
Hallo MandarinAdam , Michael,
Bei AGM und Opel original reichen mit Austauch 300€ nicht....
300 € ---> aufwärts ......
Sind ja Preisen .......
Gruß Danny
-
Hier mal das Sammelsurium an Fehlercodes
-
Wenn man dem Glauben schenkt steht man kurz vorm Herzinfaktund alles wegen einem Spannungsproblem
Ich hab persönlich mit Exide Batterien sehr gute Erfahrungen
Würde daher die von Micha schon vorgeschlagene Exide AGM EK600nehmen.
-
Ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Exide,nicht umsonst hab ich die auch mit ausgesucht.....
Ich würde die nehmen die auch eine hohe Kältestartleistung hat....
Bei Varta hab ich schon so und so gehört,ich denke mal "Montagsbatterien" gibts überall...Es gibt ja auch Garantie drauf
Gruß