Hallo zusammen,
Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt den Adam S Schriftzug der Seitenscheiben zu entfernen? Ich würde genau diesen suchen ? grüsse
Hallo zusammen,
Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt den Adam S Schriftzug der Seitenscheiben zu entfernen? Ich würde genau diesen suchen ? grüsse
Für diese Embleme werden ja Apothekenpreise aufgerufen
Ich drücke Dir die Daumen daß Du was findest...
Ich käme nie auf die Idee die ab zu machen,das gehört zum Adam einfach dazu.....die Scheibe würde sich zwar wesentlich leichter in diesem Bereich putzen lassen ,aber selbst das ist kein Grund die zu entfernen...
Gruß
... Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt den Adam S Schriftzug der Seitenscheiben zu entfernen?
Ich würde genau diesen suchen ...
Solche Gedanken gab es schon öfter ... hier mal der Link dazu.
Tipp: Wenn man die Suchfunktion nutzt (Lupe, oben rechts) ... findet man hier ... fast ... alles.
@edit ... bevor es zu Mißverständnissen kommt ... ich habe die Frage so verstanden, dass der TE jemanden sucht, der schon solche Gedanken hatte, um sich evtl. auszutauschen.
NICHT, dass er die Embleme sucht.
Gruß
Gerald
Na dann hab ichs falsch verstanden,sorry dafür.....
Dann ist die Antwort ja noch einfacher....
Einfach so lassen....
Gruß
Hi Michael
vielleicht warst Du ja richtig ... und ich falsch.
LG
Gerald
Teurer Spaß,
ich hatte damals glück hatte mir noch einen Satz gesichert den eine Lackiererei über hatte ist immer noch org. verpackt...
Ist nur einer wohlbemerkt...
Eigentlich bin ich auf der Suche nach den Elementen. Das „S“ optional. Aber Hauptsache nach dem „Adam“.