Den OPC ooooooch nüscht
Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...
-
-
Schön wie ihr euch meinen Kopf zerbrecht . Oli, eine "EVA" habe ich schon und bin rundum glücklich mit ihr .
Was das Auto betrifft, keine Ahnung. OPC / Turbo & Rocks gibt es noch nicht und so lange will ich auch nicht warten. Astra zu groß, Corsa zu alt... . Es sollte ein Opel / VW oder Honda sein, die Marken haben wir im Programm. Polo R (Line) könnte mir gefallen, ist aber auch sinnfrei teuer. Doch wieder Adam - wäre logisch und schlüssig, aber da bin ich sprunghaft. Erst einmal den ganzen Papierkrieg mit der Versicherung abwickeln und dann wird die Tagesform bei der Neubestellung entscheiden.
-
Na da drück ich mal die Daumen.
-
Schön wie ihr euch meinen Kopf zerbrecht ...
...Erst einmal den ganzen Papierkrieg mit der Versicherung abwickeln und dann wird die Tagesform bei der Neubestellung entscheiden.
Jens, mein Lieber...ich versuche´s mal mit "Auto"-Suggestion...
10...Adam Glam (74 kW?)
Es wird ein ADAM
9...rocky-grey metallic
Es wird ein ADAM
8...Dachpaket schwarz
Es wird ein ADAM
7...18" Twister
Es wird ein ADAM
6...IntelliLink
Es wird ein ADAM
5...Infinty Sound System
Es wird ein ADAM
4...Sichtpaket
Es wird ein ADAM
3...LED-Innenlichtpaket
Es wird ein ADAM
2...Reifendruckkontrolle
Es wird ein ADAM
1...Sitz- und Lenkradheizung
Es wird ein ADAM!!
-
sehr gut! -
Oder du gönnst dir mal 210 Pferdchen im Corsa-Nürburgring.
-
@ BernTT
Du hast dir ja richtig Mühe gegeben .Oder du gönnst dir mal 210 Pferdchen im Corsa-Nürburgring.
Den hatte ich 2 Monate als Vorführwagen unter meiner Obhut. Nettes Auto, aber für meine Alltagsfahrten nicht das Richtige. Hinzu kommt, das nun das "Flensburger-Führerschein-Urlaubskonto" recht strapaziert ist und der OPC da nicht gerade förderlich ist. Und absolutes Ausschlusskriterium: Der Hocker ist mir schlicht zu teuer, da gibt es andere Baustellen / Sparbüchsen ohne Boden (Haus & Hof) .
-
Stimmt natürlich. Aus vernünftiger Sicht ist das Teil nicht zu erklären. Na dann warte ich mal....
-
@ BernTT
Du hast dir ja richtig Mühe gegeben .Für Dich doch immer, Jens
-
Hier mal noch ein paar Nahaufnahmen, wo man schon recht gut sehen kann wie sich der Vorderwagen nach rechts verschoben hat. Der Rahmen hat auch einen Treffer bekommen, damit stand dann das Ergebnis fest.
Trotzdem sehr erstaunlich und erfreulich zugleich, was dieser kleine Zwerg wegstecken kann und wie sicher er dadurch für die Insassen ist .