Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...

  • Hallo Jens


    auch von mir viel Erfolg bei der Schadenregulierung und gut, dass hier kein Personenschaden entstanden ist.


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • alter Schwede, schaut ja super aus ;) hast mir mit der S-Klasse wieder Arbeit gemacht ;)


    zum Glück sind alle Personen wohlauf und wie du schon sagtest, Gesundheit geht vor Material!!!




    haha eine Frage hätt ich noch, hast du nen Link wo du deine Kennzeichenleuchten gekauft hast???

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Mensch Jens da hast noch mal Glück gehabt. Gut so!
    Freut mich das du clever versichert bist und es dann wohl bei einem großen Schrecken bleibt den du in dem Moment hattest.


    Damit bist du schneller als die vom Ncap Crash Test :S
    Gut zu wissen das man in einem sicheren Auto unterwegs ist.
    Und Sonne und seine Kollegen bauen dir gern nen neuen......und wieder ein Adam mehr verkauft. :ddd123:


    Alles Gute für dich und das du den Schreck gut verdaust

  • Hallo Jens, habs erst heute gesehen, musste gestern mal einen totalen Austag nehmen. Schaut ja nicht so toll aus im Knautschlackdesign, wähle bitte eine andere Designstudie bei nächsten Adam, aber zum Glück ist eben Dir und keinem anderen was geschehen. Der MB will wohl Mais ernten ;) .
    Du hast jetzt den Vorteil, wenn Du ein klein wenig warten kannst, dass Du einen der ersten Turboadams bestellen und erhalten kannst :D :floet:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Der Schreck hat sich bereits gelegt, der Benz rauscht nur noch des Nachts durch meine Träume ;) . Die Warterei auf die Rep.Freigabe / die Neubestellung fesselt mich momentan mehr. Das die Gutachter es immer so spannend machen müssen... :watchout: . Ich habe gestern bestimmt 15 verschiedene ADAMs konfiguriert, dabei brauche ich ja bloß einen :lol: . Sollte es zum Neuwagen kommen, so das gestrige Fazit, wird's wohl wieder auf die bereits gefahrene Konstellation hinauslaufen, war ja ursprünglich mal meine Wunschzusammenstellung und ich mehr als zufrieden. Und ja, es ist wirklich ein beruhigendes Gefühl zu wissen, das der ADAM so ein sicheres Fahrzeug ist.