Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...

  • Och menno... wo ich jetzt grad so fit bin bei dem Thema :ddd123:


    Nicht traurig sein, es kommt wieder ein Thread wo du dich in den buntesten Farben auslassen kannst :D .


    Die LED-Kennzeichenleuchte ist da und ich bin allein von der wertigen Verarbeitung begeistert. Und ja, alles hat seine deutsche und bürokratische Richtigkeit.


    Es ist ein E11 Zeichen drauf und auch der Zusatz L für Kennzeichenbeleuchtung ist vorhanden.


    In diesem Sinne, ES WERDE LICHT 8o .

  • Wenn Du sie einbaust mach bitte mal erst nur eine und schieß ein Bild wo man den Vergleich zwischen beiden dadurch sieht. Ist das möglich?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wenn Du sie einbaust mach bitte mal erst nur eine und schieß ein Bild wo man den Vergleich zwischen beiden dadurch sieht. Ist das möglich?

    Ja klar, gerne. Werde das morgen erledigen und dann kommt auch das Bild.

  • Sorry, aber was ist das? ?(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Sorry, aber was ist das? ?(


    Das ist eine kleine nach unten klappbare Sonnenblende, welche über dem Innenspiegel am Dachhimmel montiert wird. Muss halt noch angepasst werden und über die Montage muss ich mir noch ein paar Gedanken machen... Mich nervt es einfach, das überm Innenspiegel die Sonne durchblendet ;)

  • Die LED-Kennzeichenleuchte ist da und ich bin allein von der wertigen Verarbeitung begeistert. Und ja, alles hat seine deutsche und bürokratische Richtigkeit.


    Es ist ein E11 Zeichen drauf und auch der Zusatz L für Kennzeichenbeleuchtung ist vorhanden.

    Boah... 8| ... jetzt aber... also dafür gibt's von Frau Oberlehrerin doch glatt eine 1* :ddd123:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ja klar, gerne. Werde das morgen erledigen und dann kommt auch das Bild.


    Wird heute nichts mit dem Bild... Die Anschlüsse passen nicht wie vom Hersteller beschrieben als Plug n' Play Montage :watchout: , sodass ich das "umstricken" der Selbigen heute leider zeitlich nicht schaffe.