Danke für die Blumen und ja, der Spoiler reißt einiges an Optik raus - den würde ich auch jederzeit nachrüsten .
Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...
-
-
Da die LED TFL optisch nicht so recht zu den normalen H7 Leuchten passt, werde ich im Laufe des Tages mal wechseln. Schneeweiß und daher hoffentlich ideal zu den LED TFL. Wenn nicht, wird das Sortiment durchprobiert und der Teiledienstler zur Verzweiflung gebracht .
-
...Regenpause und die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen mal fix genutzt.
Und ja, der ADAM macht immer noch verdammt viel Spaß beim Kurvenräubern .
-
Sieht echt gut aus dein kleiner!!!
lg chrissi
-
wie sind die leuchten?
-
wie sind die leuchten?
In der Werkstatt nicht überzeugend, der reale Test fehlt noch - eine Nachtfahrt hatte ich bis dato nicht .
-
Nun ist die Led Kennzeichenbeleuchtung auch bestellt.
Bitte dazu keine "themenübergreifenden" Diskussionen dazu - ein
BelehrungsRichtigstellungs-Thread reicht . -
Bitte dazu keine "themenübergreifenden" Diskussionen dazu - ein Belehrungs Richtigstellungs-Thread reicht .
Och menno... wo ich jetzt grad so fit bin bei dem Thema
-
Da die LED TFL optisch nicht so recht zu den normalen H7 Leuchten passt, werde ich im Laufe des Tages mal wechseln. Schneeweiß und daher hoffentlich ideal zu den LED TFL. Wenn nicht, wird das Sortiment durchprobiert und der Teiledienstler zur Verzweiflung gebracht .
Die GE Megalight Ultra +120 habe ich bei mir im Adam auch verbaut. Sie sind etwas heller als die Serienbirnen, aber so richtig schick weiß sind sie nicht.
Dafür müsste das Glas einen leichten Blauschimmer haben... Hinterher ist man immer schlauerViel Spaß weiterhin mit deinem Adam!
-
Die GE Megalight Ultra +120 habe ich bei mir im Adam auch verbaut. Sie sind etwas heller als die Serienbirnen, aber so richtig schick weiß sind sie nicht.
Dafür müsste das Glas einen leichten Blauschimmer haben... Hinterher ist man immer schlauerViel Spaß weiterhin mit deinem Adam!
Bei mir haben sie keinen Platz gefunden und sind im hohen Bogen wieder rausgeflogen. Der Blaustich sah schlicht sch*****, ähm unschön, aus. Ich möchte reines weiss, eben passend zu den TFL, alles andere bekommt kein Asyl in meinen Scheinwerfern .