Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...

  • Danke für die Blumen :) und ja, der Spoiler reißt einiges an Optik raus - den würde ich auch jederzeit nachrüsten :thumbup: .

  • Da die LED TFL optisch nicht so recht zu den normalen H7 Leuchten passt, werde ich im Laufe des Tages mal wechseln. Schneeweiß und daher hoffentlich ideal zu den LED TFL. Wenn nicht, wird das Sortiment durchprobiert und der Teiledienstler zur Verzweiflung gebracht :D .

  • Nun ist die Led Kennzeichenbeleuchtung auch bestellt.


    Bitte dazu keine "themenübergreifenden" Diskussionen dazu - ein Belehrungs Richtigstellungs-Thread reicht :rolleyes: :D .

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Bitte dazu keine "themenübergreifenden" Diskussionen dazu - ein Belehrungs Richtigstellungs-Thread reicht :rolleyes: :D .

    Och menno... wo ich jetzt grad so fit bin bei dem Thema :ddd123:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Da die LED TFL optisch nicht so recht zu den normalen H7 Leuchten passt, werde ich im Laufe des Tages mal wechseln. Schneeweiß und daher hoffentlich ideal zu den LED TFL. Wenn nicht, wird das Sortiment durchprobiert und der Teiledienstler zur Verzweiflung gebracht :D .


    Die GE Megalight Ultra +120 habe ich bei mir im Adam auch verbaut. Sie sind etwas heller als die Serienbirnen, aber so richtig schick weiß sind sie nicht.
    Dafür müsste das Glas einen leichten Blauschimmer haben... Hinterher ist man immer schlauer ^^


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Adam! :auto:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Die GE Megalight Ultra +120 habe ich bei mir im Adam auch verbaut. Sie sind etwas heller als die Serienbirnen, aber so richtig schick weiß sind sie nicht.
    Dafür müsste das Glas einen leichten Blauschimmer haben... Hinterher ist man immer schlauer ^^


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Adam! :auto:

    Bei mir haben sie keinen Platz gefunden und sind im hohen Bogen wieder rausgeflogen. Der Blaustich sah schlicht sch*****, ähm unschön, aus. Ich möchte reines weiss, eben passend zu den TFL, alles andere bekommt kein Asyl in meinen Scheinwerfern :D .