Schade um den schönen Adam. Aber er hat ja seinen Zweck erfüllt, die Insassen vor größerem Schaden bewahrt und dafür sein Blechkleid geopfert. Gut das kein Personenschaden entstanden ist!
Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...
-
-
Habe es auch erst heute mitbekommen.Gut das alles ohne Personenschaden abgelaufen ist.
Fazit:Wenn der ADAM deine Gesundheit einmal bewahrt hat,will er es auch in Zukunft tun. -
Trotzdem sehr erstaunlich und erfreulich zugleich, was dieser kleine Zwerg wegstecken kann und wie sicher er dadurch für die Insassen ist .
Sünde, abbaechtey
-
Ich und mein Adam haben schon eine Schweigeminute eingelegt und dem Opfer zu gedenken
-
Autsch das sieht fies aus.
Vor allem da er ja bis auf die Alus mit meinem identisch ist.
Da hab ich gleich Kopfkino....
Aber gut zu wissen das er eine harte Nuss ist und das du nur durchgeschüttelt wurdest.
Du warst dann quasi geschüttelt und nicht gerührt -
Heute ist der Adam per Trailer vom Hof gefahren und somit Geschichte.
Hier geht's dann weiter:
Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw. -
Hab das grad erst von deinem Adam gelesen Der Arme Hab ihn doch auch damals live gesehen in Eisenach, wo er seine erste große Ausfahrt hatte...
Naja, hauptsache dir ist nichts passiert. Schade das der Adam nicht lange gehalten hat, aber der neue kommt bestimmt bald! -
Heute ist der Adam per Trailer vom Hof gefahren und somit Geschichte.
Hier geht's dann weiter:
Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.Eins zu, das andere Threadchen auf. Toitoitoi...