Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

  • Beim Durchsichten der Videos habe ich wieder gesehen, wieso mein Auto noch keine Leistungssteigerung hat...

    Mein Freund hat mir schon mitgeteilt, dass er bei ihm im zweiten Stint wohl Leistung rausgenommen hat aufgrund der Temperaturen, jedenfalls fühlte es sich so an...nun gut, solang er trotzdem fährt, ist alles super. Seltsam nur, dass er das mit 102 Oktan gemacht hat. War aber auch nicht wirklich kalt draußen.

    Auf dem Video in dem er die Knallerbse fährt liegen nur maximal 143 PS an...ist das die Streuung oder nimmt er tatsächlich Zündung zurück? Fragen über Fragen.

  • Mal noch ein Video von meiner zweiten Runde mit dem R32:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er: "Das wär so bitter."

    Sie: "MEIN Auto!!!"

    Ich: "Super." :lol::applaus:

    Mein Freund ist mit der Knallerbse ziemlich gut drangeblieben, da hatte ich ein wenig Schiss, dass der vermeintlich stärkere Golf nicht vorbeikommt :lol:

  • Soo, es gibt mal wieder etwas Neues: nach Wegfall der Rücksitzbank aus diversen Gründen habe ich über eine Clubsportstrebe mit Gepäcknetz nachgedacht.

    Da mir die gängigen Lösungen von Stern Performance etc. zu teuer waren, haben wir kurzerhand etwas selbst konstruiert. Die Strebe bewirkt durch diese Bauweise minimale Versteifung, das Netz ist auch komplett selbst genäht :123444:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @Chrissi , :bye:


    Hört sich gut an . :155523:

    Auch ein schönes Video und auch gerade vom Innenraum mit dabei was der Klang angeht.

    Aber hier denke ich doch das es gerade nicht "ganz so" herüber kommt ob es laut ist oder aus zu halten auf längere Strecken . Oder ?


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: