Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

• "wär ja langweilig, wenn es jedes Auto zehnmal gäbe:w0015:"

So sehe ich das auch. Es ist gut verschiedene Meinungen/Geschmäcker (hier im Forum) zu haben!

Ich bin bei sowas eher die Fraktion: weniger ist mehr, mag lieber die Sleeper. Gerne Leistung satt, aber nicht erkennbar.

Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

Einmal editiert, zuletzt von schlu3h ()

• Hi @Chrissi , :bye:

Die ABE ist im Grunde ein Heftchen mit allen Autos, für die es die Lippe gibt.

Okay, danke .
    Wird dann so sein wie die ClimAir Windabweisern . Ist auch ein kleinen Bibel ......:ddd123:

Ja, theoretisch ist die Gummilippe immer noch am tiefsten. Allerdings ändert sich der Winkel des Überhangs etwas, vornerum wirds also doch ein wenig enger.

Klar, verstehe. Gerade auch wenn man mal ein wenig irgendwo herunter fährt sollte man dann ein wenig mehr aufpassen .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ja, 9 Sekunden ist ziemlich viel :D bin allerdings auch mutiger geworden, aber das Fahrwerk und die Reifen mit den leichten Felgen tun ihm gut, fühlt sich wesentlich agiler an. Hab ja auch Sturz und Nachlauf etwas angepasst.

Man muss ja auch Vertrauen in sein Auto bekommen, damit die Zeit besser wird. Mehr Grip und Übung helfen da natürlich. Macht bestimmt Laune, wenn die Zeiten purzeln und da ist bestimmt noch was drin;) Ich drücke die Daumen.

Die Traktion ist etwas besser, vor allem bei warmen Reifen, aber selbst bei 150 PS kommt man an der Sperre nicht vorbei, wenn man wirklich richtig Spaß auf dem Track haben will.

Na Du machst mir ja Mut, aber ich habe es schon befürchtet. Ich fahre seit ein paar Monaten zum Testen etwas mehr Leistung und das hilft bei der Traktion eher nicht, wer hätte es gedacht:iu00t:

Das gilt es also in der Zukunft irgendwie anzugehen, gut zu wissen, ich hatte ja die Hoffnung mit anderen Reifen kompensieren zu können...

• Den Reifen hast du leider sehr schnell überfahren, der kann ja auch nur begrenzt Traktion in der Kurve aufnehmen^^

• Den Reifen hast du leider sehr schnell überfahren, der kann ja auch nur begrenzt Traktion in der Kurve aufnehmen ^^

Stimmt schon, wobei ich mich wahrscheinlich mit weniger Traktion zufrieden gebe, als Du:lol: Ich brauche nicht zwingend "Rundenzeiten-Grip".