Nööö ... so früh Räder wechseln is doof. Da hätte ich dann auch keine Lust zu.
Durch meinen Firmenwagen ist das ja ganz praktisch und wenn man die Möglichkeiten hat, dann geht das. Ansonsten hätte ich glaube ich auch noch nicht gewechselt.
Nööö ... so früh Räder wechseln is doof. Da hätte ich dann auch keine Lust zu.
Durch meinen Firmenwagen ist das ja ganz praktisch und wenn man die Möglichkeiten hat, dann geht das. Ansonsten hätte ich glaube ich auch noch nicht gewechselt.
Bei uns gibts halt wirklich keinen Schnee und wenn, bleibt er eh nicht liegen, aber der Zug ist auch abgefahren Anfang März
@Chrissi
Im März die ersten 3 Wochen trocken und immer über 5-6 Grad,dann hat mein Bruder Samstags voller Freude die Sommerreifen drauf gemacht.....Montags in der 4.Woche Schnee
Ich warte bis zum letzten Märztag
Gruß
Das ist doch immer so. Wenn du nicht gewechselt hättest, wäre kein Schnee mehr gefallen. Wie Man(n) es macht ... man macht es falsch. Aber ... Hauptsache am CarFreitag sind die Sommerschuhe drauf !!
Alles anzeigen@Chrissi
Im März die ersten 3 Wochen trocken und immer über 5-6 Grad,dann hat mein Bruder Samstags voller Freude die Sommerreifen drauf gemacht.....Montags in der 4.Woche Schnee
Ich warte bis zum letzten Märztag
Gruß
sag deinem Bruder bitte, er soll noch warten
Hallo
Hauptsache am CarFreitag sind die Sommerschuhe drauf !!
Genau so .
Sonntag bin ich mal ne kleine Runde mit dem Rad gefahren und hab mir schon einen abgefroren.
Habe ich absolut kein Problem mit . Ich fahre jeden Tag mit den Drahtesel zu Arbeit. Und Nachts um ca.2-4 Uhr zurück .
Einfach "warmtrampeln " , dann ist es auch nicht kalt .
Gruß Danny
Mal eine Onboard von gestern - plus neue Bestzeit
Sieht anstrengend aus ...
Sieht anstrengend aus ...
Ist es, sowohl mental als auch körperlich. Wie ich angefangen habe, hätte ich das gar nicht gedacht. Gerade das Auto fordert einen doch schon heraus, du musst immer aufmerksam sein und fühlen, was er macht bzw. machen möchte. Am Limit fahren ist schon echt nicht ohne. Als schmales Persönchen bieten die Recaros auch nicht DEN optimalen Seitenhalt, weshalb ich viel mit dem Oberkörper arbeiten muss. Der Wunsch nach 4-Punkt-Gurten ist groß
@Chrissi Hy
Erstmal tolles Video
Nur ne Frage hätt ich mal.
Hast du sonst bei längeren Fahrten Handschuhe an?
Ciao