Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

• Hallo auch. Den IN Frontspoiler hab ich schon seit dem Release auf dem radar. Leider haben wir eine recht steile Tiefgarageneinfahrt, das geht sich serienmässig gerade so aus dass die Gummilippe nicht streift. Verliert man viel Bodenfreiheit mit dem Frontspoiler?

• Hallo auch. Den IN Frontspoiler hab ich schon seit dem Release auf dem radar. Leider haben wir eine recht steile Tiefgarageneinfahrt, das geht sich serienmässig gerade so aus dass die Gummilippe nicht streift. Verliert man viel Bodenfreiheit mit dem Frontspoiler?

Nicht sehr viel, viel tiefer ist er nicht, aber der Überhang wird etwas größer. Bin bisher allerdings nur im Stall in den Unebenheiten aufgesetzt, dann allerdings eher seitlich, nicht frontal.

Interessant.

Hatte schon überlegt mir ein paar Werte auf das Display vom Intellilink zu werfen, ist aber viel Fummelei

Ja, der Gedanke war auch da, aber das ist extrem viel Aufwand. Deshalb gibt's nur ein Zusatzinstrument.

• Nein, die originale Gummilippe bleibt drin, ich weiß auch nicht, wieso sich das Gerücht so hartnäckig hält :12ttt3:

Sie wird genietet, also Rückbau eher nicht machbar, man muss sich da schon sicher sein, und sollte auch entsprechendes Werkzeug haben, also eher nichts für Laien zum Selbstanbau.

• Na Gottseidank bin ich kein Laie, und eine komplette Opel Vertragshändler Werkstatt zur Verfügung inkl. Tools :)

Rückbau im Sinne von - Löcher sind anschliessend im Sichtfeld?

• Hi @Chrissi , :bye:

Waschen lohnt aktuell einfach nicht :no:

Da hast du wohl recht . Kannst besser noch ein wenig warten .

Vielleicht nur ab und zu eben in der Box vorbeifahren und das ganzen Salz ein wenig mit der Dampfstrahler abdampfen .......

Felgen, Radkasten usw.

Ist 1 oder 2 € die gut investiert ist. :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Der würde aktuell nur einfrieren :lol: der wird ausgiebig gewaschen und versiegelt wenn es wieder über 0 Grad hat und trocken ist :155523: