Opel Adam ClubSport - Teilzeittracktool

  • Es kommt recht gut rüber, auch im Innenraum. Habe jetzt knapp 200km seit Freitag mit dem MSD abgespult, dabei auch von uns nach Sinsheim (45km) und zurück bei Tempo 130 und ab und an auch mal schneller, und ich finde, in dem Drehzahlbereich dröhnt nichts. Jedenfalls nicht so, dass es stört, aber die Geräuschkulisse in meinem Auto ist durch die sehr lauten Reifen ja nochmal etwas anders.

  • Also., meine ganz persönliche Meinung... ... Ich mag Autos mit Leistung, viel Leistung.

    Aber keine lauten Autos bzw. keine lauten Verbrenner.

    Ob Supersportwagen oder Kleinwagen oder Zweiräder..


    Zeige, was du hast oder kannst leise...

    Die Nachbarn danken es dir.

    :thumbup:

    Wie anfangs geschrieben... meine Meinung.

  • iso3200


    Da bin ich absolut bei Dir was diese nervenden Roller oder Liegeschüttelrutschen aus Amerika angeht,das macht mich auch agro....vor allem wenn ich im Bett liege und so ein Hirni meint er müßte die ganze Straße wach machen.....:devil2:

    Beim Auto bin ich zweigeteilt.....Ich finde es sollte immer Fahrzeuggerecht sein dann ist es ok.

    Ein GT3RS oder Lambo darf auch so klingen.

    Lächerlich finde ich es wenn 150PS Autos einen Krach machen wie 500PS und eben diese Leistung nicht haben oder bringen.....

    Ein bissel Luftfilterkastenspaß oder nen Sportmittelschalldämpfer wie in Chrissis Fall ist für mich aber völlig ok und man kann den ja auch leise bewegen wenn man will......


    Gruß:green_re:

  • Schön ist ja, dass er nicht laut ist. Nicht lauter als vorher jedenfalls.

    Und „Zeigen, was ich kann, leise“ muss ich glaube ich nicht mehr ;)

  • Hallo @Chrissi , :bye:


    Ui ui da steht das Geschwisterpaar nebeneinander . :155523:

    Sieht gut aus.

    Auch mit den Kennzeichen toll hinbekommen .

    Glück gehabt das dieses noch frei war .
    Ist leider nicht immer den fall.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: