Und ich bin immer noch sooooo verliebt in Ihn
Victory Felgen '18
-
-
Hallo
Ja es eilt ja nicht aber Dein Plan hört sich gut an
Beide Felgensätze passen ja absolut Bombe auf Deinen Adam ,wobei es da auch noch eine günstigere Möglichkeit gibt
Die schwarzen Victory für den Sommer sind klar,das steht außer Frage,was aber auch noch ne Möglichkeit wäre ,die 17Zoll im Frühjahr verkaufen und dafür im Winter auf einen 16Zoll Radsatz wechseln...Da sind die Reifen günstiger und wenn Du im Sommer danach Ausschau hälst kannst Du ein Schnäppchen machen und für 300-350€ richtig neuwertige Kompletträder bekommen.....
Ist nur ein Vorschlag der den Geldbeutel schont....
Ich hab das dieses Jahr auch so gemacht und meine in Top-Zustand mit knapp 6000km Laufleistung für 350€ bekommen,komplett mit RDKS und allem,die Felgen gepflegt und Makellos...
Da gibts halt verschiedene Ansichten,für mich sind Winterreifen Winterreifen und ich hätte die auch auf schwarzen Stahlfelgen gefahren, Hauptsache Profil und gute Reifen......,jemand anders will auch für den Winter schicke Alus und ärgert sich dann kaputt wenn er mal wo gegen rutscht oder das Salz die Alus angreift.....
Vorteil bei den 16 Zoll Du hast besseren Komfort da mehr Gummi da ist und das finde ich für den Winter schon nicht verkehrt
Wie Du das machst ist natürlich Deine Sache wir geben ja nur TipsGruß
-
Hi @Jessy_94x,
Und ich bin immer noch sooooo verliebt in Ihn
Das sind die meisten hier denke ich mal ...... mich inklusive.
Der kleinen bleibt auch.Gruß Danny
151.png
-
Toller Adam....mit schwarzen 18Zoll natürlich ein ganz anderes Auto und noch ne Nummer schicker
Wenn dann noch 20mm H&R oder Eibach dazu kommen....dann...Gruß
-
Toller Adam....mit schwarzen 18Zoll natürlich ein ganz anderes Auto und noch ne Nummer schicker
Wenn dann noch 20mm H&R oder Eibach dazu kommen....dann...haha eins nach dem anderen, nicht direkt übertreiben
Und ich muss jeden Tag damit ins Parkhaus fahren auf der Arbeit und das ist voll steil. Also wird Tieferlegen nicht in betracht gezogen. -
-
ohhh ohhh.... ne das würde bei mir schief gehen da würde das nur kratzen über all. und Ich wohne in der Eifel. Soll ich den schneeschieber machen im winter?
Ich finds mega schick, keine frage. Aber für mich einfach nicht realistisch.
-
-
Hallo,
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt.
Wenn ich ein Antwort bekomme schreibe ich es hier hinein.Also bis heute noch kein Antwort bekommen.......
Schade....oder es ist ihm nicht ganz so wichtig das die verkauft werden.
Die Räder mussen aber bereits länger zu verkauf stehen. (sehe Bild)
Quelle:Ebay.de
Gruß Danny
-
Na ja dann hat er wohl kein Interesse etwas am Preis nach unten zu gehen....
Kein Wunder daß die dann seit 2019 drin stehen
Gruß