SUCHE DRINGEND RECHTE TÜR (Z50M)

  • Wir könnten dir die Tür umbauen, leider ist die Werkstatt in Neckargemünd und von Mainz aus wohl etwas weit :rolleyes2:

  • @Chrissi

    Danke für das Angebot aber das ist leider ein bisschen zu weit weg.

    Ich hab jetzt mal ne Anzeige gemacht und dann sollte sich das auch klären.


    Grüße

    Stef.K

  • @Chrissi

    Wobei wie viel würde das denn ungefähr kosten?

    Könnt ihr die Tür komplett umbauen? Also mit innenverkleidung, Elektronik und Spiegel?

    Wir würden die Tür dann besorgen wenn das alles so ist wie wir uns das vorstellen.


    Könntet ihr auch ne komplette neue Tür besorgen und neu lackieren? Was würde das denn bei euch kosten wenn ihr das macht?


    Liebe Grüße

    Stef.K

  • Ich kläre es ab und gebe dir dann Bescheid :)

    Glaube aber mit neuer Tür und lackieren kommst du teurer, und da besteht dann auch häufig die Gefahr, dass man Farbunterschiede sieht.

  • Stef.K


    Das Problem eine Werkstatt zufinden wird wahrscheinlich auch sein ,daß keiner später Ärger haben will wenn eine schon lackierte Tür eingebaut wird...

    Wenn die Werkstätten neu machen wollen heißt das auch fast immer Kotflügel und Seitenwand mit einlackieren genau um den eventuellen Farbunterschied zu beseitigen....

    Den Lackaufbau machen die dann lieber an einem Neuteil,ist ja auch irgendwo verständlich....

    Ich hoffe Du hast Glück und findest was oder jemanden der das so macht:m0007:


    Gruß:green_re:

  • Hallo Ihr Lieben ich wollte jetzt mal ne kleine Rückmeldung geben da wir den Kleinen repariert haben. Wir haben eine Tür aus Holland gekauft die echt in nem super Zustand ist. Den Einbau haben wir jetzt über einen Bekannten machen lassen so das wir am Ende auf glatte 350€ für alles gekommen sind.

    Danke nochmal an alle die hier so fleißig Tipps gegeben haben und geholfen haben.


    Liebe Grüße

    Stef.K