SUCHE DRINGEND RECHTE TÜR (Z50M)

  • Hallo ihr Lieben ich hoffe ich stelle das hier in den passenden Bereich.
    Ich habe leider ein echt blödes und dringendes Problem. Unser kleiner süßer Adam hatte heute einen Unfall :weinen:
    Als ich die Beifahrertür aufgemacht habe, ist genau in dem Moment ein anderes Auto an uns vorbeigefahren und hat die Tür mitgenommen.
    Daher suche ich jetzt eine Neue. Der Farbcode ist Z50M.
    Ich hab grade leider auch nicht so das mega große Kleingeld um mir ne ganz Neue zub kaufen daher suche ich jetzt eine Gebrauchte.
    Also nun meine Frage:
    Hat von euch jemand zufällig genau so eine Tür oder kennt jemanden wo ich die passende Tür finde?
    Ich hatte im Internet schon geschaut und auch was gefunden, die Türen sind aber in den Niederlanden und mit der derzeitigen Situation ins Ausland ist ja so seine Sache.
    Also ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.


    Stef.K :lol:

  • @Stef.K


    Ist da wirklich nur die Tür kaputt und an der A-Säule nix dran ? :gruebel:
    Wenn da nix verzogen ist hättest Du ja Mega-Glück gehabt....
    Selbst wenn die Tür ne andere Farbe hat wär ja egal.....
    In den Ebay Kleinanzeigen sind immer welche drin die Adams schlachten und Teile anbieten....



    https://www.ebay.de/itm/Opel-Adam-original-Tuer-vorne-rechts-/30352...



    Das ist eine günstigere in den Kleinanzeigen...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Gruß :green_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo @Stef.K, :bye:


    Ui ui , das tut mir echt leid was passiert ist . :123:
    Was der Tür angeht wurde ich erst mal auch fragen wollen : "Von wo kommst du ?"
    Da du in dein Profil nichts stehen hast........ :(
    Ein Tür schickt man auch nicht "mal eben" mit den Paketdienst.


    Hier in der Gegend sind mehreren Händlern die ausschlachten.
    Auch ein Lackierer wurde ich eventuell für dich haben .


    :iut: Aber das an der A-Säule nichts verzogen ist wenn ein Auto die Tür mitgenommen hat ??
    Gerade auch weil du geschrieben hast das ein Auto an euch vorbei gefahren ist ....... :iut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also die Formulierung mitgenommen ist wohl ein bisschen überdramatiesiert. Die Tür ist an der B Säule fast 90 Grad abgeknickt. Sie schliest soweit auch noch aber bei jedem Schlagloch merkt man das sie sich nen bisschen öffnet daher ist ne neue Tür relativ dringend, da die Tür sich am Ende noch selber öffnet beim fahren.
    ich denke das die A Säule nichts abbekommen hat dafür ist die Tür an der falschen Stelle getroffen worden.
    Also ich komme aus Mainz PLZ 55130
    Das wäre super wenn jmd. vllt was weis oder jemanden kennt ich bin offen für alles.



    Vielen Dank schon mal für die Hilfe ^^

  • alter Mann

    Nein leider noch nicht ich suche grad noch nach ner Werkstatt die mir die Tür überhaupt umbauen kann wenn ich denen meine eigene Tür mitbringe.
    Wenn ich die dann gefunden habe wird’s wohl die Tür aus den Niederlanden weil das die besten sind die es gibt.
    Hoffe mal das das dann auch seriös ist.
    Danke für dein Interesse:thumbup:

  • Hallo Stef.K , :bye:

    wird’s wohl die Tür aus den Niederlanden weil das die besten sind die es gibt.

    Wieso sind das die besten ??

    Hier gibt es doch auch......:iut:

    Oder meinst du das in Holland eins ist in deine gesuchte Farbe ??

    Dein Farbcode ist die Farbe "Firered".

    Klär mich auf . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: