Wollte mit dem Galaxy A50 die Bringgo App herunterladen. Gerät ist nicht kompatibel weil die App wohl zu alt ist.
Gibt es Updates oder was wisst ihr darüber. Taugt Bringgo überhaupt was oder ist die App verwaltet!,!
Gruss
IntelliLink 4 und Navi
-
-
Geht BringGo überhaupt mit dem IL4, das war doch für IL3?
Was spricht gegen Google-Navigation mittels Android Auto? -
BringGo ist nur für Intellilink3.0
Gruß
-
Hallo @Harald,
Laut dein Profil ist dein Adam von 10/2016.
Zur diesen Zeitpunkt "dürfte" es bereits keinen Neuzulassungen mehr gegeben haben von Adams mit Intellilink 3 ,außer du hast eins der bereits "sehr lange" in der Ausstellung gestanden hat.
Ab ca. April 2016 ist das Intellilink 4 eingebaut worden bei ein Neuwagen.
Somit wurde sich die Frage von den BringoApp erledigt haben.Anbei mal 2 Bilder.
Del linke ist das Il3, und der rechter ist das IL4Download.jpg---Opel-ADAM-Navi-4-0-IntelliLink-308360-1-1.jpg
Gruß Danny
151.png
-
Hallo,
erst mal Danke für die Infos.
Ja bei mir ist das IL 4 drin dann hat sich das mit BringGo erledigt.
Aber bei mir ist gegenüber dem Foto (von "alter Mann") kein Button "Navigation" auf dem Display.
Ist das evtl. nur bei einem fest installierten Navi-ProgrammDer Vorbesitzer hat aber auch über das Handy navigiert, muß also irgendwie gehen.
Wahrscheinlich so wie Standspurpirat geschrieben hat. -
-
Geht das beim IL4 nicht über CarPlay ?
Da braucht man doch nicht extra einen Button. -
Der Vorbesitzer hat aber auch über das Handy navigiert, muß also irgendwie gehen.
Du musst das mit/über Android Auto machen/verbinden.
Also die Android Auto App muss auf deinen Handy sein.Die Navigation selbst machst Du dann mit Google Maps
-
...und das geht dann nur übers Kabel vom Handy verbunden über die USB-Buchse...
Gruß
-
BringGo ist nur für Intellilink3.0
lt. Infotainment Handbuch Seite 36 soll man BringGo auch mit dem IL4 verwenden können. Habe es aber selbst noch nie probiert, wenn ich daran denke, teste ich das morgen mal...hatte die BringGo App damals auch gekauft.