Opel Adam Scheinwerfercover

• Da ist Gerald für zuständig :P:lol::m0039:

Hey Peter ... wie bist Du denn drauf ??? :?::m0034::m0025:
    Meine sind noch nicht eingetroffen. ;)
    Zudem muss ich erst mal einen Tag raussuchen, an dem sich das Autowaschen lohnt ... :(
    Aktuell sieht das echt schei... aus ... Schmuddelwetter, täglich zwei Fahrten durch große, lange Baustellen in der Nähe der Arbeitsstätte ... sehr viel Erdbewegungen u. Transporte ... da wäre jede Autowäsche rausgeworfenes Geld ... ehrlich!
    Tut zwar arg weh, wenn ich den ADAM so sehe ... nützt aber nix. :(

Und ... an so einem schmutzigen ADAM die Dinger montieren ... auch noch Bilder machen und hier einstellen ... nööh nööh, das tut nicht Not. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo, :bye:

Das bin nicht ich Das ja wohl klein Apo, die kleine Diva
    Ich bin nur Opfer , darf das Gequengel aushalten und natürlich alles bezahlen!

Man merkt es schon wieder. :m0037:
    Klein Apo tanz den Peter wieder voll auf der Nase herum .
    Vielleicht wäre dieses etwas .----->Klick hier :m0030:
    Und wenn das nichts bringt schicken wie ein "Super Nanny" vorbei..... :m0040::m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Nachdem unser Peter immer noch keine Bilder eingestellt hat ... :m0016: ... mach' ich das eben.

Habe gestern, nach der Arbeit, ganz kurzfristig entschieden, dem ADAM mal wieder eine schöne Dusche zu gönnen ... keinen normalen Regen. ;)
    Wohlwissend, dass der ADAM ... und auch ich ... aufgrund der etwas weiter oben beschriebenen Gründe nicht lange Freude dran haben werden ... :( ... aber wenigstens das Wochenende.
    Aber ich konnte mir das nicht länger anschauen. :D
    War zwar schon fast dunkel, und nur 4 od. 5°, aber wenigstens gab es etwas Licht in der Waschbox.

Heute morgen war der ADAM mit einer feinen Eisschicht versehen (Reif, Frost) ... aber wenigstens sauber.
    Nach dem Einkaufen habe ich die Chance genutzt, um bei recht schönem, aber kühlen, trockenen Wetter ... und vor allem sauberen ADAM dann mal die Scheinwerfercover zu montieren.
    Ergebnis:

Vorher:
    DSC_7935.JPGDSC_7936.JPG

Nachher:
    DSC_7937.JPGDSC_7938.JPG
    DSC_7939.JPG

LG

Finde es 'ne nette Spielerei, wenn man auf Treffen ist. ;):D8)

• Sieht sehr gut aus Gerald ... jetzt müssten nur noch die Blinker die selbe Tönung haben.

Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

• Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

ui ui ui , schön sauberes Auto .
    Aber wirklich schade das du da nicht länger etwas von hast ......
    Das ist es immer mit den Unterstellmöglichkeiten von ein Auto...... :(

Tolle Bilder auch von deine Adam mit den Scheinwerfercovern . :155523:
    Bin mal gespannt wie es "Live" aussieht.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Vielen Dank, Leute. :)

Sieht sehr gut aus Gerald ... jetzt müssten nur noch die Blinker die selbe Tönung haben.

Ja, das stimmt. ;)
    Aber man kann nicht alles haben ... :floet:

:respekt: ,die sind aber schon sehr dunkel....

Ist das jetzt noch die hellere Ausführung der Cover?

Aber für ein Treffen schon der Hinkucker :thumbup:

Hab' mir die auch heller vorgestellt ... ist schließlich die hellere Version ... edit: scheinbar doch die dunklere Version.
    Die anderen sind tiefschwarz ... hätten aber besser gepasst zu den Seitenblinkern und den getönten Scheiben hinten.

ui ui ui , schön sauberes Auto .
    Aber wirklich schade das du da nicht länger etwas von hast ......
    Das ist es immer mit den Unterstellmöglichkeiten von ein Auto...... :(

Tolle Bilder auch von deine Adam mit den Scheinwerfercovern . :155523:
    Bin mal gespannt wie es "Live" aussieht.

Sicher ist es schade, dass ich keine Unterstellmöglichkeit habe, aktuell ist aber der Weg von und zur Arbeit das größte Problem ... 2 große Baustellen, und sehr, sehr viel Erdbewegungen/Abtransport ... die Straße sieht als aus :m0033: ... und wehe, es ist auch noch feucht oder gar nass. :m0033::m0033::m0033:
    Bin aber froh, dass der ADAM jetzt mal wieder sauber ist ... wenn auch nur bis Montag morgen.

LG

• @GB20T

Da sieht man auch mal wie die Bilder täuschen können....Für die hellere Version sind die schon einen Tick zu dunkel sonst könnte man ja..... :rolleyes: also natürlich nur angenommen daß die nicht weg fliegen....also im Stand auf dem Parkplatz beim Treffen :whistling: ........ :m0008::m0039::m0038::m0037:

Gruß :green_re: